August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katja-Sternchen am 14.05.2014, 15:47 Uhr

Kindergeburtstag für einen 3-jährigen

Hallo,
mein Großer wird nächste Woche 3Jahre alt, hat jemand Erfahrungen oder Ideen was man schönes mit den Mäusen machen kann. Spiele, Essen, etc.?
Ich bin da ein wenig Ratlos und mir rennt langsam die Zeit davon.
Lg

 
2 Antworten:

Re: Kindergeburtstag für einen 3-jährigen

Antwort von Lenchen27 am 14.05.2014, 19:57 Uhr

Also wir haben.nicht viel besonderes gespielt.,wir waren.draußen und die Kinder die da waren(cousinen und Kinder der Paten) haben.im sand gespielt ,laufrad schaukeln etc das war der Hit ...zu essen.habe ich eine Eisenbahn gemacht und eine eistorte und am.Abend gab's PizzaBrötchen,und ein.gurkenkrokodil:). Evt mag deiner auch gerne Spaghetti oder sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindergeburtstag für einen 3-jährigen

Antwort von sickandstrange am 17.05.2014, 0:05 Uhr

topfschlagen?
wir haben immer schneckenessen gemacht.
das heisst, man wickelt verschiedenes essen und süßigkeiten in alufolie und legt diese in form eines schneckenhauses. dann wird gewürfelt. wer eine sechs würfelt darf sich ein päckchen nehmen und essen (aber immer von außen nach innen, nicht irgendein beliebiges). so gehts weiter, bis alles weggeputzt ist.
man war ich als kind immer sauer, wenn die andren die kaugummis bekommen haben und ich nicht :D
oder bärchen brumm einmal.
ein kind verlässt den raum. ein anderes wird mit der decke zugedeckt (kind ist im vierfüßlerstand). das kind, was draussen ist bekommt die augen verbunden. dann kommt es zurück ins zimmer. streichelt das zugedeckte kind und sagt: bärchen bärchen brumm einmal. das bärchen (das zugedeckte kind) brummt dann (sollte am besten noch die stimme verstellen, dass man es nicht sofort erkennt) und das andre kind muss raten, welches kind das bärchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.