August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Vero_muc  am 06.07.2014, 21:49 Uhr

Gruselig, oder?

Hallo ihr lieben.

Heute habe ich etwas am Spielplatz erlebt, wozu ich gerne eure Meinung wissen würde.
Situation war folgende:
Wir waren heute mit Papa, Oma und Uroma auf dem Spielplatz. Sind geschaukelt, haben im Sand gespielt und so weiter. Es waren natürlich noch andere Familien und Kinder dort. Wir drei Frauen saßen auf einer Bank und mein Mann sass mit marlon auf der Wippe - also er mit Baby auf der einen Seite und die andere Seite war frei. Nach ca 10 Minuten kommt eine wildfremde Frau mit Sonnenhut und Sonnenbrille und setzt sich auf die andere Seite. Nach ein paar Minuten wurde uns klar das sie alleine auf dem Spielplatz war. Außerdem hatte sie einen Stoff Delphin dabei. Sie hat marlon immer vom anderen Ende der Wippe gewunken und versuchte wehemment Kontakt mit ihm aufzubauen. Mein Mann ist dann abgestiegen und mit dem kleinen zu uns gekommen. Sie stand auch suf und hat immer noch versucht kontakt aufzunehmen. Sie hat das Stofftier immer gut sichtbar "gehalten". Als marlon nicht "positiv" auf die reagiert hat ist sie zum Ausgang und abgezischt.
Das war wirklich komisch!! Es gibt so gruselige Leute!!! Die Situation geht mir nicht mehr aus dem Kopf!!

 
5 Antworten:

Re: Gruselig, oder?

Antwort von katja-Sternchen am 06.07.2014, 22:01 Uhr

Hallo,
das kann ich gut verstehen, das dir diese Situation nicht mehr aus dem Kopf geht. Ist ja beängstigend. Aber schön das du nicht alleine in dem Moment warst. Wer weis welche Geschichte vielleicht dahinter steckt.
Lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselig, oder?

Antwort von sickandstrange am 06.07.2014, 22:08 Uhr

Das wäre mir auch unheimlich gruselig vorgekommen. Zum glück hat marlon nicht reagiert. Leute gibts...tststs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselig, oder?

Antwort von Niky89 am 06.07.2014, 22:17 Uhr

Gut, dass du in Gesellschaft warst und dein Mann so toll reagiert hat.
Leute gibs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselig, oder?

Antwort von Vero_muc am 06.07.2014, 22:30 Uhr

Klar steckt hinter allem eine Geschichte.
Aber wenn man den Teufel an die Wand malt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gruselig, oder?

Antwort von Lulalei am 07.07.2014, 23:30 Uhr

Megagruselig! ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.