August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 05.05.2014, 0:28 Uhr

gehts noch dummer ?

Hey ihr lieben , wie geht's euch ? Ich muss mich mal ankotzen mein toller ex freund seit heute heute , hat der herr super klasse Aktion gebracht , frag mich ob der unsee Tochter mitnehmen kann weil seine cousine aus usa da ist ich mwint nur ja lade sie doch zu mir ein ich würde freuen dann meint der nur ja ne seine tante will die kleine auch mal sehen und dann meint ich nur nw er soll ernst mal die sache klären und erledigt ( ist vieles vorgefallen genau dauert 10 tage zum schreiben also egal ) auf jeden fall heute kamt raus der wollt die kleine garnicht zu seiner cousine mitnehmen zum besuchen sondern wollt mwin kind zur nertaufe mitnehmen ohne mir was zu sagen und micb belogen wo die kleine wowirklich ist.. sag mal geht das noch dummer? Der hat sein gehirn i wo vergessen .. wie soll ich den bitte alle 14 tage unser Tochter geben wenn ich ihn nicht vertrauen kann wo wirklich mein kond dann isz ? ..
Lg

 
2 Antworten:

Re: gehts noch dummer ?

Antwort von PiaMarie am 05.05.2014, 11:29 Uhr

Hallo,


Gott sei dank bin ich nicht in so einer Situation, aber ich wäre wahrscheinlich an die Decke gegangen und kann dich 100% verstehen, dass du ihn nach so einer Aktion nicht dein Kind anvertrauen willst und das obwohl er der Vater ist.


Hast du das alleinige Sorgerecht?

Lg PiaMarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehts noch dummer ?

Antwort von JSM92 am 05.05.2014, 12:15 Uhr

Ne wir haben beide das sorgerecht.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.