August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrainbows am 25.06.2014, 11:33 Uhr

ganz, ganz kleine Wunder

Nach tage ohne Internet bin ich wieder da.

Hat jemand von euch Erfahrung mit Extremfrühchen. Meine Cousine hat Gerstern Abend ihre Zwillinge bei 26+0 zur Welt gebracht. Die Kleinen wiegen gerade mal 740 und 790 gr. Sie sollen den Umständen entsprechend fit sein. Heute stehen natürlich viele weitere Untersuchungen an. Weiß da jemand was zu? Ich will nicht zuviel googeln.

LG

 
2 Antworten:

Re: ganz, ganz kleine Wunder

Antwort von lara-mari am 25.06.2014, 13:24 Uhr

Hallo,

dann mal alles alles gute an Deine Cousine. Sie hat einen anstrengende und nervenraubende Zeit vor sich.
Mein Großer kam 2009 bei SSW 23+6 mit 30 cm und 610 g zur Welt.
Untersuchungen...nunja...es wird wahrscheinlich ein Kopfultraschall gemacht, sämtliche Blutwerte gecheckt, weißt Du ob Deine Cousine die Lungereifespritzen bekommen hatte? Ein Ultraschall von der Lunge wird sicher gemacht, vielleicht auch die Hirnströme der Kleinen gemessen...es wird mit bzw. bei so kleinen Frühchen jede Menge untersucht. Sie liegen im Inkubator, bei 38 Grad und hoher Luftfeuchte, wahrscheinlich sind sie intubiert und habe einige Zugänge. Wenn Du spezielle Fragen hast, kannst Du mir gern schreiben, aber lieber per PN.

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz, ganz kleine Wunder

Antwort von myrainbows am 28.06.2014, 11:18 Uhr

Danke das ich mich bei Bedarf an dich wenden darf.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.