August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 15.05.2014, 12:20 Uhr

Fratzen schneiden?

machen das eure kleinen auch???
ich könnt mich jedes mal wegschmeissen vor lachen, wenn hugo seine fratze zieht.
hab heut n video hochgeladen wo das auch zu sehen ist. müsst vorspulen bis 3:00 Minuten, damit ihr nicht das ganze video anschauen müsst.
hier der link:

https://www.youtube.com/watch?v=FCbfe-5N-fs

ich hoffe, dass ist keine störung bei ihm, sondern einfach nur spinnerei

 
8 Antworten:

Re: Fratzen schneiden?

Antwort von katja-Sternchen am 15.05.2014, 14:15 Uhr

Hallo,
ist ja niedlich. Vorallem wie gut er auf das Wort "nochmal" hört.
Lustig wie er sich durch den Flur rollt. Mein Kleiner wird Ende des Monat 10 Monate alt und ist bis Anfang Mai auch nur gerobbt und auf einmal hat er sich zum sitzen hochgezogen und keine 2min. später stand er, ganz alleine auf einmal. Das wird schon noch. Meiner krabbelt bis heute nicht obwohl er ein super Vierfüßlerstand hat und das seit ein paar Monaten.
Lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fratzen schneiden?

Antwort von Balou-10 am 15.05.2014, 20:53 Uhr

Haha das ist ja echt der Hammer wie er sich durch die Wohnung kugelt. Hab ich so noch nie so gesehen. Echt super! Ein Wunder dass ihm nicht schwindelig wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fratzen schneiden?

Antwort von sickandstrange am 15.05.2014, 21:12 Uhr

ja ge...und warum krabbeln, wenn man so super vorwärts kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fratzen schneiden?

Antwort von Melie225 am 15.05.2014, 21:34 Uhr

Hi sick.
Habe gerade her Video gesehen. Der Hugo is so süß. Und die Fratzen sind voll lustig die er macht. Aber ich würde mir in der Entwicklung von Hugo keine sorgen machen. Er macht ja sein Zeug. Wesley hat das auch so gemacht mit dem rum kugeln und siehe da vor 3 Wochen konnte er dann krabbeln. Und es geht so rasend sei di kann er sitzen seit heute zieht er sich hoch und seit gestern sagt er Mama. Papa schon ne ganze Weile. Er wird aber bald auch 10 Monate.
Also lass Hugo noch bissel zeit der macht sein Ding toll.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fratzen schneiden?

Antwort von sickandstrange am 15.05.2014, 21:45 Uhr

oki, ich lass ihn mal machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fratzen schneiden?

Antwort von Caterpie am 15.05.2014, 22:46 Uhr

Unser hat auch mit 9 Monaten nur gekugelt. Außerdem hat er ja schon ne recht gute technik um vorwärts zu kommen das sieht man ja als er zu den Windeln will. :-)

Sehr süßes Video! Unser robbt nun mit 10 Monaten sehr gut und nimmt jetzt auch mal den popo hoch. Die ki-Ärztin meinte alles wäre gut.

Hugo wirkt allerdings etwas bedachter und ruhiger. Trotzdem: total süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fratzen schneiden?

Antwort von sickandstrange am 15.05.2014, 23:17 Uhr

wie meinst du das mit bedachter und ruhiger?
also er hat auch seine aktiven, stressigen, lauten phasen...und das nicht zu knapp ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fratzen schneiden?

Antwort von MrsJoker am 16.05.2014, 0:29 Uhr

Meine macht auch manchmal ein total witziges Gesicht und schnauft dabei dann auch noch, könnt mich wegschmeißen!

Ansonsten bin ich total fasziniert von Hugos geschmeidigen Art zu rollen und sich allgemein fortzubewegen und alles zu erkunden. Meine Kleine ist irgendwie anders, sofern man das von den paar Videos einschätzen könnte, und das find ich gerade spannend zu sehen, wie andere Kinder sind. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.