August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene168 am 31.05.2014, 21:46 Uhr

erster Urlaub

Hallo an alle!
Da hier ja schon ab und zu das Thema Urlaub kam, wollte ich euch kurz von unserem ersten Urlaub mit Ole berichten.
Wir waren 10 Tage auf Kos.
Den Flug hat er super gemeistert. Trinken findet er nicht so toll, von daher konnte ich ihm bei Start und Landung nicht wirklich was geben, aber sein Schnuller hat ihm voll ausgereicht. Er hatte weniger Probleme als sein Papa. ;-)
Den Rest des Fluges hat er fast nur geschlafen.
Der Urlaub an sich klappte auch super. Er brauchte zwar so 3 Tage um sich an alles zu gewöhnen (natürlich auch die Wärme), aber er fand es toll.
Man sollte sich einfach auf das "Abenteuer" einlassen und sich nicht zu viele Gedanken machen, dann sind die Kleinen auch viel entspannter.

Und zum Schluss noch ein Foto vom kleinen Urlauber. :-)

 
2 Antworten:

Re: erster Urlaub

Antwort von Biene168 am 31.05.2014, 21:48 Uhr

Ups Bild vergessen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Urlaub

Antwort von Balou-10 am 01.06.2014, 9:49 Uhr

Das ist ja super! Dann kann ich mich ja noch mehr auf unseren Mallorca Urlaub im August freuen :) bin schon ganz gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Urlaub alleine mit Kindern

Hallo ihr lieben, Ich war so mutig und jetzt werde ich doch nervös. Morgen fahre ich 9 Stunden Auto mit meinen beiden Kindern. Ich hoffe so sehr dass wir gut durchkommen und ich nicht einen Großteil der Fahrt mit einem brüllenen Kind verbringen darf. Es geht in den Norden ...

von Mariiposax3 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Urlaub, erster

Erster Urlaub mit Kind - Notfallapotheke

Hallihallo an alle, da wir nächste Woche in unseren ersten Urlaub mit Nachwuchs fahren, würde ich gerne von erfahrenden Mit-Nachwuchs-Reisenden wissen wollen, ob ihr irgendwelche Medikamente für den Notfall mit nehmt als eine Art Reiseapotheke. Ich habe bisher zum Glück ...

von SchnettKugel86 22.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Urlaub, erster

Erster Schall über die Bauchdecke

Gestern hatte ich meinen Termin mit Wunsch Ultraschall (40€ vor 2 Jahren waren es noch 25€) Den hat er aber wirklich sehr sehr ausführlich gemacht erst Vaginal dann über die Bauchdecke. Es ist einfach immer nur krass ...

von Bets, 13. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Ultraschal

Hatte eben den ersten Termin Herz schlägt Krümelchen ist ein ziemlicher Eckenhocker. Größe passt zur ssw, nur im anderen Eck der Fruchthöle flubbert auch was (evtl. nur ein Blutgefäß)

von Bets, 7. SSW 29.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute erster Termin beim Gyn

Guten Morgen, ich habe heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin echt aufgeregt. Bin jetzt bei 6+4 und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte im Mai 2020 leider einen MA in der 11 Woche. Bin dann direkt nach der Wartezeit wieder schwanger geworden und ...

von JaichBaby, 7. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Wann erster Termin?

Hallo ihr Lieben Wann habt ihr euren ersten Termin bekommen? Bei K1 war ich in der 6. Woche das erste mal beim FA. Bei K2 (von mir aus) in der 7. Woche erst. Jetzt hab ich für Januar erst einen Termin bekommen. Da ...

von Vanessa_firenze, 4. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Der schlimmste urlaub aller zeiten

Guten Morgen. Ich würde gerade am liebsten alle Geburtstagspläne absagen und gar nicht mehr feiern. Ich bin mit den Nerven so am Ende. Ich habe mich so sehr auf diese zwei Wochen gefreut. Meine einzigen zwei Wochen für dieses Jahr. Ich habe mich so gefreut mit meinen Kindern ...

von Mariiposax3 06.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsgrüße :-)

Hey ihr lieben :-) Ich hoffe es geht euch allen insgesamt sehr gut mit euren kleinen und großen Familien Wir haben uns tatsächlich getraut und sind mit den drei kleinen Mäusen (5,3 und 8 Monate) verreist und ...

von Mira90 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub Erfahrungen

Hallo ihr Lieben Wir möchten gerne Ende Mai mit unserem kleinen, der dann 9 Monate alt ist in die Türkei fliegen. Gibt es etwas worauf ich in der Türkei achten muss? Bezüglich Wasser, Lebensmittel & Aufenthalt im ...

von Mlou 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.