August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 08.05.2014, 23:26 Uhr

Er schnarcht...

Seit seiner erkältung schnarcht hugo wie sein vater. Er ist wieder gesund seit wochen, aber das Schnarchen bleibt. Soll ich deshalb extra zum arzt oder soll ich bis zur nächsten untersuchung warten?

 
3 Antworten:

Re: Er schnarcht...

Antwort von Vero_muc am 09.05.2014, 5:13 Uhr

Hello!
Marlon schnarcht nur wenn er eine verstopft schnupfennase hat.
Solange er keine Atempausen hat, würde ich es nicht bedenklich finden und bis zur nächsten u warten. Die ist ja bald.
LG
Vero

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schnarcht...

Antwort von PiaMarie am 09.05.2014, 14:21 Uhr

Hallo,


Tim hat auch geschnarcht, das kam aber von der Spalte und ist nun vorbei.(aber nervös wurde ich trotzdem gemacht -.-)

Mir wurde gesagt, dass schnarchen meistens harmlos ist, manchmal aber nicht. (Wenn z.B Polypen zu groß sind, dann kommt es zu Atemwegsblockaden)

Sagen, ob ein Baby Atemblockaden hat kann man als Mama "mit bloßen Auge" nur erkennen, wenn's richtig gravierende sind.


Ich würde an deiner Stelle einfach kurz beim Kinderarzt anrufen, ob du vorbeikommen sollst oder nicht.
Vllt überweisen sie dich auch gleich zu nem HNO.

Lg PiaMarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er schnarcht...

Antwort von sickandstrange am 09.05.2014, 15:07 Uhr

Hm mein freund hat als kind seine Polypen entfernt bekommen. Kann schon sein, dass es damit zusammenhängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.