August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenzwerg0813 am 15.01.2014, 19:28 Uhr

badezusatz

Wann habt ihr das erste Mal badezusatz verwendet?
Und welches?

Sohnemann riecht noch nicht , aber den typischen Babygeruch hat er auch nicht mehr.

Und welches Produkt könnt ihr empfehlen?

Danke

 
4 Antworten:

Re: badezusatz

Antwort von fienchen3008 am 15.01.2014, 19:42 Uhr

Wir baden nach wie vor nur mit wasser, manchmal etwas öl drinne...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badezusatz

Antwort von majena77 am 15.01.2014, 19:46 Uhr

Bei uns wird auch nur mit Wasser ohne alles gebadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badezusatz

Antwort von rubydogg am 15.01.2014, 20:02 Uhr

Wir benutzen Badezusatz, seit sie 6 Wochen ist. Erst von Babylove und jetzt von Bübchen mit Calendula (haben wir beides geschenkt bekommen).
Wir tun aber nur einen kleinen Spritzer ins Wasser.

Dafür creme ich sie aber kaum ein. Nur Wind und Wettercreme ins Gesicht, wenns kalt ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: badezusatz

Antwort von rubydogg am 15.01.2014, 20:05 Uhr

achso, empfehlen kann ich eigtl. beide, da ich an ihrer Haut nichts negatives feststellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.