August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 07.03.2014, 20:08 Uhr

auch frage zum thema kindersitz

Hallo ihr lieben ,
Da mer ja alle bei dem thema ist ich hab mich bissle informiert und bin auf den kindersitz von römer (DUALFIX) gestoßen und so ansicht find ich den net mal schlecht jetzt mal euer meinung dazu ? Oder hat bzw benutzt den jmd von euch ? Unser kleine maus die passt bald nicht mehr in ihr maxicosi rein ..

Tut mir leid ich weiß da schreiben so viele darüber. .und danke
Lg jade

 
2 Antworten:

Re: auch frage zum thema kindersitz

Antwort von PiaMarie am 07.03.2014, 22:36 Uhr

Hallo,

Anhand meiner Beiträge (und mein Studium) beschäftige ich mich derzeit auch viel damit und lese viel über diese Kindersitze.

Jup den hab ich mir auch schon angeschaut, weil gerade das Wenden stell ich mir praktisch vor. Als reboarder ist er auch sicherer als ein vorwärtsgerichteter.
Du hast ja anscheinend auch isofix in deinem Auto, daher würde für dich auch der Maxi cosi 2way Pearl in Frage kommen, weil diese neue Norm (i-size)auch Verbesserungen in Falle eines seitenunfalls mit sich bringt.
Ich warte noch so lange es geht, vllt kommt noch ein anderer Kindersitz nach i Size norm raus, dann kann man vergleichen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch frage zum thema kindersitz

Antwort von Nicole_Meyer am 11.03.2014, 21:14 Uhr

Wir fahren seit Geburt den CYBEX SIRONA, ein Reborder den mal toll zur Autotür drehen kann. Sehr praktisch zum Anschnallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.