August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sickandstrange am 03.06.2014, 15:47 Uhr

Am 27.6. ist es soweit...

Da bekommt hugo seine erste op. Wegen dem hodenhochstand. Ob ich dort mit übernachten kann, hängt davon ab, ob er mit Monitor überwacht werden muss die eine Nacht.
Im übrigen hat die ärztin gemeint, dass alle Kinder unter einem jahr über nacht dort behalten werden. Also jedenfalls bei uns...
Jetzt steigt meine Aufregung wieder und es sind noch über drei wochen bis dahin.

 
8 Antworten:

Re: Am 27.6. ist es soweit...

Antwort von katja-Sternchen am 03.06.2014, 17:06 Uhr

Hallo,
ach Mensch. Da hat ja Hugo jetzt was vor sich. Das wird schon, die 3 Wochen gehen bestimmt ruck-zuck rum. Ich drück euch die Daumen das alles klappt und dein Kleiner das gut übersteht. Jetzt brauchst du sicherlich starke Nerven.
Ich drück euch die Daumen.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 27.6. ist es soweit...

Antwort von Balou-10 am 03.06.2014, 17:11 Uhr

Ich drücke euch auch die Daumen! Aber das wird alles gut verlaufen - da bin ich mir sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 27.6. ist es soweit...

Antwort von Vero_muc am 03.06.2014, 19:05 Uhr

Oohhh maaaannn!!!
Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen!! Aber das wird sicher ohne Probleme über die Bühne gehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 27.6. ist es soweit...

Antwort von s@nny am 03.06.2014, 20:52 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Klein Hugo packt das ohne Probleme, wirst du sehen.

Und du musst dich jetzt noch bissl ablenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 27.6. ist es soweit...

Antwort von PiaMarie am 03.06.2014, 21:19 Uhr

Hallo,


Also wenn s ein normaler Monitor ist, dann hat Hugo ja nur n paar Kabel an der Brust und das ding hängt übern Bett. Da kann man normalerweise schon daneben schlafen.
Mir wurde mal von ner Krankenschwester gesagt, dass Monitor Überwachung fast schon Pflicht ist, wenn ein Baby im KH ist. So wurde Tim auch eine Nacht vor der op angehängt, obwohl ja gar nichts war.
Zwecks dort schlafen: also ich hätte denen was erzählt, wenn ich nicht beim Baby hätte sein dürfen. Bis zum 7. Lebensjahr zahlts ja auch die Kasse, dass du dort schläfst.
Aber ich weiß, aus organisatorischen gründen, hab ich auch schonmal auf nem Gang geschlafen.


Ich drück euch die Daumen! Wirst sehen, danach bist du froh, schonmal diesen Schritt geschafft zu haben!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 27.6. ist es soweit...

Antwort von caro79 am 03.06.2014, 22:36 Uhr

am besten wäre natürlich, es müsste überhaupt nicht operiert werden, aber vielleicht ist es gut, dass zuerst diese op und nicht die herz-op ist.

waren ja auch vor 1,5 wo für 2 tage im kh, da emily einen halben tag lang im rahmen vom normalen spucke blut (und gar nicht so wenig) hochgebracht hat. die müssen kinder unter einem jahr beobachten, wenn nicht, dann müssen die eltern das risiko übernehmen. mich haben sie sofort gefragt, ob ich ein zusatzbett möchte oder ob ich mir ein bett mit emily teilen möchte. hab mich für die einbettlösung entschieden, da wir zuhause auch das familienbett haben. war sehr überrascht, da in unserer geburtsklinik und von den kiä immer wieder verbreitet wird, dass kinder im eigenen bett schlafen sollen. kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sie hugo dort behalten und dich heim schicken. das würde für das personal ja auch wieder mehr arbeit bedeuten. außerdem braucht ein baby seine bezugsperson.

emily wurde übrigens über den fuß überwacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 27.6. ist es soweit...

Antwort von sickandstrange am 04.06.2014, 9:31 Uhr

Also die Schwester gestern meinte, dass sie es auch schon möglich gemacht haben, dass die mama trotz Monitor mit da schlafen konnte. Na mal sehen.
Ich hatte gestern nacht schon das erste tief wegen der op. Da kommen die Bilder wieder hoch, wie ihm aus dem kopf Blut genommen wurde und er so dolle dabei geschrien hat. Und das war ja rein gar nix zu dem, was ihm noch bevorsteht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 27.6. ist es soweit...

Antwort von Lenchen27 am 04.06.2014, 19:59 Uhr

Drück dir die Daumen ,und ich durfte auch bei Amy schlafen trotz Überwachung ...die würde alles zusammenbrüllen ohne mich ;) das du Angst hast vor allem vor der Herz op versteh ich absolut ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.