Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 06.04.2015, 21:17 Uhr

zu spät !! ;-)

für Kaffee und Kuchen ist es nun zu spät.. obwohl noch reichlich da is..aber für ein Sektchen,Wein und Bierchen ist es die richtige Zeit. ;-)

Mädel's..PROST!!

Nu geh ich mit ganz langsamen Schritten bald auf die runde Zahl zu..

ich wünsche euch noch einen schönen Abend..LG.

 
4 Antworten:

Re: zu spät !! ;-)

Antwort von binesonnenschein am 06.04.2015, 21:34 Uhr

Du wirst heute 38, vermute ich mal? Dann herzlichen Glückwunsch... DU KIND!

Keine Angst vor der 40 - das ist auch nur ne Zahl ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

happy birthdaaaayy

Antwort von mallex am 07.04.2015, 11:10 Uhr

Happy birthday - alles gute nachträglich. Na, schön gefeiert?? Danke fürs bier ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke ;-)

Antwort von Joti77 am 07.04.2015, 12:25 Uhr

genau Bine..38 Jahre !!!
Angst vor der "40"..hab ich nicht..klingt aber mit ner 3 vorn besser ..

ich sag mal so.."mallex"..es ist schön wenn alle da sind..aber auch schön..wenn alles vorbei ist..

heute hab ich noch ein Tag Urlaub..ab Morgen geht der Arbeits-Alltag wieder weiter..dafür aber nur ne kurze Woche..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu spät !! ;-)

Antwort von Jole3 am 09.04.2015, 6:42 Uhr

Dann noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.