Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 26.04.2014, 13:58 Uhr

wünsche allen ...

..ein schönes, sonniges und ruhiges wochenende

was sind eure pläne für heute und morgen?? ich war heut vormittag mit meiner kleinen spazieren, jetzt bissl haushalt, später einkaufen und kochen, sonst nix mehr..und morgen kommen die eltern + schwestern + deren partner zu besuch...darauf habe ich nicht wirklich lust... aber was solls :))



 
3 Antworten:

ich auch ;-)

Antwort von Joti77 am 26.04.2014, 19:10 Uhr

wir 2 waren heute Vormittag kurz bei Oma (Papa und Junior waren arbeiten) und am Nami waren wir 3 Stunden im Sonnenschein draußen..in der Hoffnung das die "Zicke" im Kiwa schläft .
..aber Pustekuchen..die ganze zeit wach gewesen..könnt ja was verpasen..muste auch meine Streuselschnecke mit ihr teilen..

dann gabs Flasche zu Hause und dabei ist sie dann eingeschlafen

..nun macht sie grad mein Flur unsicher ..entwickelt sich langsam zur Taschendiebin

ich hab nebenbei Wäsche abgenommen b.z.w. die Arbeitsklamotten von Papa gleich aufgehangen und ge ..hmmm Gulasch für Morgen..dann werd ich gleich mal mit Abendbrot beginnen damit die Maus ins Bett kommt

ach ja..haben zwar heut regen angesagt..aber nüscht war gewesen..SONNE SONNE SONNE
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin froh, der Tag ist rum

Antwort von sonnenschein33 am 26.04.2014, 20:19 Uhr

Ich bin sowas von fertig.
Waren heut früh um kurz vor 8 im Krankenhaus. Tim war gestern schon beim Arzt wegen Mittelohrentzündung. Heute Nacht ist sogar Flüssigkeit aus dem Ohr gekommen.
Die haben uns dann in die Uni geschickt, mal eben 70 km entfernt. Rene hab ich zum Glück vorher noch bei meiner Mutter vorbeigefahren. In der Uni hat Tim ein schönes Zimmer bekommen. Ich also wieder heim, Tasche packen. Bevor ich wieder zu Tim gefahren bin musste ich noch für meine Schwiegereltern einkaufen, sind auch Krank.
Um kurz vor 4 war ich dann wieder bei meinen Eltern. Rene hat geschlafen und ich erst mal Kaffee getrunken.
Jetzt sitz ich geduscht auf dem Sofa und schlaf fast ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin froh, der Tag ist rum

Antwort von mallex am 27.04.2014, 15:16 Uhr

ach herjee - das ist mal ein stressiges WE gewesen...wünsche deinem kleinen gute und baldige besserung..das du schier eingeschlafen bist kann ich verstehen...

ICH bin auch froh, dass der heutige tag bald rum ist.. heute waren schwiegereltern inklusive geschwister meines freundes zu besuch...und ich hab wieder kopfweh und bin genervt. wie immer, wenn die da sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.