Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von An77 am 22.05.2014, 21:06 Uhr

Wir sind mobil :-)

Letzte Woche Montag, einen Tag vor dem 11-Monats-Geburtstag, ist Maus plötzlich gekrabbelt. Sie hat sich vorher schon immer mal in den 4-Füßler begeben und einen "Schritt" getan, dann aber sofort wieder mit Robben weiter gemacht. Wirklich Strecke mit Robben machte sie zuvor etwa 2 Wochen, das fing also mit etwa 10,5 Monaten an. Nun plötzlich blieb sie länger auf allen Vieren. Ich hab dem noch nicht getraut, aber es wird jetzt jeden Tag sicherer und schneller. Sie scheint auch viel zufriedener, weil sie eben hinkommt, wo sie hin will.

Yippie, nun muss ich sie doch nicht noch in die Schule oder zu ihrem ersten Date tragen

Ich muss meine Freude und Erleichterung hier nur mal kurz teilen. Da war ich schon verzweifelt, dachte das wird nie was und nun mit 11 Monaten, klappt es doch.

 
2 Antworten:

Re: Wir sind mobil :-)

Antwort von janni13 am 22.05.2014, 21:20 Uhr

Die Kleinen zeigen uns jeden Tag,dass es tatsächlich Wunder gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind mobil :-)

Antwort von Joti77 am 23.05.2014, 23:00 Uhr

keine Panik..wir krabbeln auch noch nicht

seid heute schafft sie es immer mehr ,sich allein hinzusetzten ..es fehlte immer der letzte "kick"

auch hier geht es immer wieder in auf die Knie..ich denk in den nächsten Wochen klappt das "krabbeln" auch bei uns

unsere Maus wird nächstes WE 10 Monate alt
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.