Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nirilena  am 07.03.2014, 16:31 Uhr

Wir Stehen...

...seit heute ohne festhalten:-). Geht oft noch schnell wieder bergab, aber sie schafft es auch schon mal ne Minuten. Bin so stolz auf meine Kleine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wir Stehen...

Antwort von Zeraphina am 07.03.2014, 16:51 Uhr

sehr kool unserer steht jetz mit einer hand festhalten und lässt auch schon mal los für ein paar sekunden ^^ und seine neue gehilfe ist der spielbogen . voll süss die kleine ^^

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Stehen...

Antwort von binesonnenschein am 07.03.2014, 21:06 Uhr

Coohool! Da ist deine Kleine aber echt auf zack, wenn sie das schon kann!

Und wie geht es dir sonst so? Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder? Bald hast du noch einen Mini-Krümel zuhause - gut, dass deine Mittlere dann schon laufen wird, haha!

Lg, Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Stehen...

Antwort von nirilena am 07.03.2014, 21:26 Uhr

Hi Bine,

ja, langsam wirds anstrengend. Besonders das Tragen von Tara macht mir echt zu schaffen. Bin jetzt 25. SSW, bei dem Kleinen ist alles prima, wiegt knapp ein Kilo.
Die Maus hat also noch vier Monate fürs Laufen, das könnte evtl klappen;-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir Stehen...

Antwort von strolch13 am 08.03.2014, 9:07 Uhr

Wir auch :-) Seit letzten Freitag. (7,5 Monate)
Plötzlich stand sie am Staubsauger ;-)
Jetzt zieht sie sich überall hoch aber alles noch mit festhalten.
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnt ihr noch lange Stehen?

Ich bin am Samstag (einen Tag vorm Wechsel in die 39. Woche) auf einer Hochzeit und ich werde vermutlich die Trauung über stehen müssen da viele Leute eingeladen sind und es nur wenig Sitzgelegenheiten gibt. Ich hab wirklich große Sorge vor dem gesamten Tag. Es werden fast 30 ...

von Anke768, 38. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Schmerzen beim laufen,sitzen und sogar stehen

Hallo alle zsm, kurze Frage habe seit ca. 3 Tage zwischen den Beinen also eher Schambein schmerzen beim stehen, laufen und sogar beim liegen wenn ich meine Beine bewege..so schmerzen als wäre es ein Muskelkater. (Bei der Kontrolle vor 4 Tage war alles in Ordnung.) Wisst ihr ...

von sisko1, 31. SSW 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Er will dauernd stehen

Immer wenn ich meinen Kleinen Schatz auf dem Schoß sitzen habe und ihn an den Händchen halte, presst er seine Füße in meine Oberschenkel und stellt sich hin. Machen Eure das auch schon? Das ist doch viel zu früh. Ich kann ihn aber kaum davon abhalten. Ich muss dann immer ...

von larifari456 10.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzten Wochen/Tage/Stunden stehen uns bevor

Ich bin ehrlich und sage euch ..... Ich habe keine Lust und auch keine kraft mehr. Sitzen geht nur noch für kurze Zeit da ich sonst extreme schmerzen im beckenbereich habe und wenn ich vom Sofa aufstehe hab ich auch extreme schmerzen. Heute bin ich kurz mal rüber zu Rossmann im ...

von Mia28, 39. SSW 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Liegen, sitzen, stehen...

Was können eure denn inzwischen schon? Drehen ist bei uns noch nicht drin. Er legt sich auf die Seite und greift sein Spielzeug schon ganz gut und hält es fest - dran lutschen sowieso. :-) Wenn er auf dem Rücken liegt, will er sich immer aufrichten. Auf dem Schoß sitzen ...

von Jole3 22.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Stehen, stehen, stehen........................

Er macht mich verrückt unser Gordian, dabei ist er jaaaaaa soooooo süßßßß, wenn er über sein Laufgitter schlunzt und am Tisch steht und sich freut. ......aber seitdem er den Bogen raus hat, steht er nur noch, er steht, er steht, er steht, er zieht sich überall hoch, ...

von charlett08 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Kann denn schon ein baby hier alleine stehen?

Hey ihr lieben, meine Frage steht ja schon oben. Jamie versucht seit ein paar Tagen immer mal alleine zu stehen plumpst aber nach 1 sekunde wieder um. Bin echt erstaunt wie schnell der kleine Mann ist, er lernt soooo schnell dazu! Hänge noch 2 bildchen dran ...

von Babymama90 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Namen stehen fest

Hallo zusammen, Wir haben uns nun auf Namen geeinigt und da dachte ich mir ich teile sie euch auch mit. Also-- Junge wird Finn heißen Mädchen wird Isabel heißen Ich finde beide Namen passen auch schön zu meinen beiden Jungs, die heißen Lucas+Felix Was haltet ih so ...

von Lufe, 18. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Wann stehen eure Mäuse morgens auf?

Ich glaube ich hab einen kleinen langschläfer!!! Also wenn er früh auf steht, dann ist er um 9:00 wach. Sonst halt später heute war es 11!! Um 13 uhr geht er dann zum Mittags schlaf wieder ins Bett so bis 14 - 14:30. Dann schläft er gegen 18 Uhr so ne halbe Stunde und um 21 - ...

von Juli0402 08.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

wegen dem stehen und dem jumper........

also................ ihr denkt wohl ich lass ihn den ganzen tag stehen und er sitzt 2 stunden am tag im jumper????? ahhhhhhhhh nein das natürlich nicht er liegt zu 98% auf der krabbeldecke bzw wird rumgetragen,im jumper sitzt er nur wenn ich mal schnell aufs klo muss oder ich ...

von werdendejulimami86 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.