Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke3500 am 27.03.2014, 10:37 Uhr

Windelfrei :-))

Ich wollte nur sagen, dass wir teilweise auch "Windelfrei" praktizieren.
Die kleinen senden Signale, wenn sie "müssen", wenn man sie erkennt kann man Popo einfach über Schüssel /Waschbecken etc halten.

Schade, zeraphina, dass du deshalb gehst.

Wünsche uns allen einen schönen Tag!!

 
2 Antworten:

Re: Windelfrei ...Informationsvideo

Antwort von Elke3500 am 27.03.2014, 10:41 Uhr

http://m.youtube.com/watch?v=H42FtbOYnrE

Und viele weitere Infos unter dem Stichwort
Windelfrei bei google!
Probiert es doch mal aus... Die Babys freuen sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelfrei :-))

Antwort von binesonnenschein am 27.03.2014, 10:49 Uhr

Ich glaube sogar, dass das mit meinem Sohn klappen könnte. Es gibt diese Signale. Bei meinen Töchtern hätte das aber nicht funktioniert. Selbst mit 3 war es schwierig zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.