Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerbel77 am 26.04.2014, 10:32 Uhr

Wer benutzt Pampers Baby- Dry?

Gestern abend hat mein Mann in der Hektik die falschen Pampers eingekauft. Bei Dm war wohl umgeräumt und er hat schnell die Kartons gegriffen, wo die immer standen.
Jetzt habe ich hier 3 Jumbopacks Pampers Baby-Dry stehen, die unsere Kleine ja nicht verträgt. Umtauschen geht nicht, da wir die Pappkartons immer direkt im Laden lassen. Super, oder?
Möchte mir von euch jemand die Pampers günstig abkaufen? Ein Karton ist Größe 4, zwei Kartons 4+. Gekostet haben die jeweils 18€. Wäre 11€ je Karton OK?

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Wer benutzt Pampers Baby- Dry?

Antwort von Baerbel77 am 26.04.2014, 10:32 Uhr

Sind noch original in Folie eingepackt. Nur die Pappkartons fehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt Pampers Baby- Dry?

Antwort von mallex am 26.04.2014, 13:03 Uhr

wir HABEN mal pampers baby-dry benutzt ! ABER die hat nachts nicht dicht gehalten- also haben wir es sein lassen..haben tagsüber die aldi-windeln und nachts nur noch pampers active fit 4+ benutzt..dann aber stellten wir fest, das die aldi windeln nachts auch dicht halten und nun benutzen wir die am tag und auch für die nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt Pampers Baby- Dry?

Antwort von Schneewittchen24 am 26.04.2014, 18:52 Uhr

Bei dm kann man doch fast alles umtauschen. Sogar geöffnete Produkte und Dinge ohne Kassenbon. Versuch es doch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt Pampers Baby- Dry?

Antwort von Hatschi83 am 26.04.2014, 19:00 Uhr

Hast pn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt Pampers Baby- Dry?

Antwort von Mami86 am 26.04.2014, 21:04 Uhr

Huhu
Ich hätte Interesse :) woher kommst du denn? Falls zu weit weg, was würde an Versandkosten dazu kommen?
LG kira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt Pampers Baby- Dry?

Antwort von Baerbel77 am 27.04.2014, 13:09 Uhr

Prima, dass ihr euch so schnell gemeldet habt. Jetzt sind alle Packs vergeben und werden nächste Woche von mir losgeschickt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.