Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annchen2012 am 03.05.2014, 16:31 Uhr

Welche Strumpfhosen verdehen sich nicht und könnt Ihr empfehlen?

Moin!

Ich wollte bei Babywalz Strumpfhosen bestellen und zwar von der Firma "JACOB'S". Ist die Firma okay? Also verdrehen sie die nicht nach dem Waschen?

Ich habe bereits Strumpfhosen von "Sterntaler" und von "Hema", aber nach der ersten Wäsche waren die immerso verzogen, so dass wir die Henriette kaum noch angezogen haben. Die Socken von "Sterntaler" saßen dafür immer richtig gut.
Von "LE BIG" habe ich auch eine Strumpfhose - eine wirklich gute Qualität.
Und überhaupt: wie gut bewertet Ihr welche von HM? Da habe ich noch keine von.

Ich will jedenfalls neue kaufen und würde ungern einen Fehlkauf machen. Lieber gebe ich etwas mehr für eine gute Strumpfhose aus.

Also, habt Ihr noch andere Empfehlungen ...oder könnt Ihr vor anderen Marken warnen?
Die von Jacob's würde jedenfalls gut zu ihrer Kleidung passen..

ach, lasst einfach mal hören :-)!

 
9 Antworten:

Re: Welche Strumpfhosen verdehen sich nicht und könnt Ihr empfehlen?

Antwort von Glückspilzmama am 03.05.2014, 17:10 Uhr

Hey,

Ich habe die von H&M und bin echt zufrieden damit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Strumpfhosen verdehen sich nicht und könnt Ihr empfehlen?

Antwort von mallex am 03.05.2014, 18:17 Uhr

also ich weiß grad nicht sorecht, was du mit verdrehen beim waschen meinst :) wir haben das problem nicht und haben teilweise gar keine markenstrumpfhosen. wir haben strumpfhosen vom H&M oder DM , die sind gut wir haben strumpfhosen vom lidl, die sind auch gut und wir haben strumpfhosen vom babyone-fachmarkt, die sind auch gut. eigentlich haben wir so kein bestimmtes geschäft, wo wir die kaufen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mallex

Antwort von Annchen2012 am 03.05.2014, 19:55 Uhr

Hallo!

Wir haben zwei Strumpfhosen, bei denen sich das Fußteil so verdreht hat, dass der Teil, der eigentlich die Hacke bedecken sollte, oben auf den Fuß gewandert ist.
Der Stoff hat sich durch das Waschen verzogen.

Ich dachte, weil eben zwei von meinen vier Strumpfhosen so sind, dass das öfters passiert.
Bin doch Schnäppchenjägerin - aber es muss auch gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Strumpfhosen verdehen sich nicht und könnt Ihr empfehlen?

Antwort von Laube72 am 03.05.2014, 20:34 Uhr

Hatte noch nie andere Strumpfhosen als von H&M und war immer zufrieden. Und für den Preis allemal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ mallex

Antwort von mallex am 03.05.2014, 20:48 Uhr


aso, jetzt versteh ich. hehehe..
aber das ist ja echt komisch *g* wir hatten so viele strumpfhosen von echt unterschiedlichen marken und noname-marken da und bei keiner ist das bis jetzt passiert *g*
wie gesagt, lidl, dm, h&m...meine mutter hat uns glaub letzten von c&a mitgebracht...
ach und sogar von kik haben wir welche und die sind von der qualität her auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Strumpfhosen verdehen sich nicht und könnt Ihr empfehlen?

Antwort von binesonnenschein am 04.05.2014, 21:54 Uhr

Das Problem hatte ich ehrlich noch nie! Ich habe 3 Kindern Strumpfhosen angezogen und wenn wir überhaupt von Problemen sprechen könnten, dann 1. dass einige Strumpfhosen irgendwann ausleiern und 2. dass einige an den Zehen Löcher bekommen haben.

Ich kaufe meine Strumpfhosen überall, aber eher preiswert. Hauptsächlich bei H&M und NKD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Strumpfhosen verdehen sich nicht und könnt Ihr empfehlen?

Antwort von Baerbel77 am 05.05.2014, 10:01 Uhr

Wir haben Strumpfhosen von Sterntaler und von C&A, bei denen das Problem noch nicht aufgetaucht ist. Obwohl ich sonst fast alles im Trockner trockne, hänge ich die Strumpfhosen allerdings immer nur auf den Wäschständer. Vielleicht vertagen sie ja den Trockner nicht?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Strumpfhosen verdehen sich nicht und könnt Ihr empfehlen?

Antwort von mallex am 05.05.2014, 10:05 Uhr

ja ok...das mit dem ausgeleiert ist hier auch. bzw so abgerieben, wenn alina so aufm boden rumrutscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Strumpfhosen verdehen sich nicht und könnt Ihr empfehlen?

Antwort von Annchen2012 am 07.05.2014, 8:55 Uhr

Oh Mann...bin ich etwa die einzige, die immer so ein "Glück" bei Strumpfhosen hat??? Auch ohne Trockner waren die verdreht.

:o) gestern habe ich nun welche bei H&M ergattert - und die sind prima!!! Wie Ihr gesagt habt. Danke Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.