Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trixi114 am 13.11.2014, 7:34 Uhr

Viola auf RTL2

Hat jemand gestern abend RTL2 gesehen? Da war die Geschichte von Viola (Steinchen09) und ihrer Marie.

 
10 Antworten:

Re: Viola auf RTL2

Antwort von binesonnenschein am 13.11.2014, 14:46 Uhr

Was, echt? Wie geht es den beiden denn inzwischen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viola auf RTL2

Antwort von Trixi114 am 13.11.2014, 14:51 Uhr

Sie hat bei "Babys-kleines Wunder, großes Glück" mitgemacht. Ihr letzter Eintrag im Maibus ist von September.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viola auf RTL2

Antwort von mallex am 13.11.2014, 15:37 Uhr

Jap. Ich habs gekuckt und hatte tränen in den Augen.. Auf rtl2.de kann man die folge online schauen binesonnenschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viola auf RTL2

Antwort von Lola88 am 13.11.2014, 17:24 Uhr

Ich habs auch gesehen und Tränen in den Augen gehabt. Dieses kleine baby...ich bekomme immer noch gänsehaut.
Allerdings wusste ich nicht das sie Steinchen09 ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viola auf RTL2

Antwort von Joti77 am 13.11.2014, 19:30 Uhr

ich habs auch gesehen..

wußte auch nicht..das sie "Steincheno9 "ist..hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet ,wollt eigentlich ins Bett,aber ich mußte auf`'m Sofa sitzen bleiben,wollt ja nun wissen wie es ausgeht.. ..und es hatte sich ja gelohnt..
danke für die Info!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viola auf RTL2

Antwort von strolch13 am 14.11.2014, 12:06 Uhr

Ach echt - habs auch gesehen wusste aber nicht das es Steinchen09 war.
Da läuft mir ja jetzt gerade nochmal Gänsehaut auf.
Wahnsinn - so winzig und hat sich so gut gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viola auf RTL2

Antwort von SpiderWoman am 18.11.2014, 13:47 Uhr

ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr Zusammenfassung schreibt, was sie hat und warum muss Baby sehr früh rausholen? Ich würde gerne wissen...

(falls ihr nicht wisst, warum, ich bin taub, deswegen gibt´s bei RTL2 leider keine Untertitel).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@SpiderWoman

Antwort von Joti77 am 18.11.2014, 20:29 Uhr

also ich versuch es mal..weiß aber nicht ob ich alles noch richtig im Kopf hab
Viola saß mit in unserem Bus,hatte aber leider das Baby(25.SSW?) verloren..dann ist sie wieder schwanger geworden(wo sie jetzt im TV war) und hatte recht zeitig(glaube 6. Monat?) einen Blasensprung schon gehabt..der kleinen Marie ging es erst gut..hatte aber 4 Tage später nach der Geburt plötzlich Gehirnbluten bekommen und später bekamm sie auch noch einen künstlichen Darmausgang..

auf jeden Fall hat sich die kleine Maus sehr gut entwickelt..mehr weiß ich jetzt auch nicht..hoffe das es der kleinen Familie jetzt endlich besser geht und sie das schlimmste überstanden haben..falls ich noch was vergessen hab..Mädels hälft mir..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SpiderWoman

Antwort von SpiderWoman am 19.11.2014, 9:37 Uhr

oh vielen daaaaank

Gehirnbluten, oh nee... Ich hoffe sehr, dass es ihr besser geht... Ich kann mir gut vorstellen, dass Mutter angst hat, uff...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @SpiderWoman

Antwort von Joti77 am 19.11.2014, 20:24 Uhr

ja ,die kleine Maus hat sich gut erholt

durfte dann nach 5 Monaten endlich nach Hause..

in der Sendung haben sie dann am Schluß noch 2/3 Fotos gezeigt,wie die Maus sich in den 5 Monaten entwickelt hatt..ganz niedlich

mehr weiß ich leider auch nicht..eventuell meldet sie sich hier in ihrem Bus noch..müsste man vieleicht mal nachlesen..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.