Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13 am 29.01.2014, 8:17 Uhr

Vierfüssler, hinsetzen

Hallo ihr,
war einige Tage nicht hier. Mein Internet ging nicht.
Es hat sich einiges bei meiner kleinen getan ... seit einer Woche geht sie in den Vierfüsslerstand und will sich jetzt hinsetzen. Also Popo ist schon seitlich aufn Boden nur die Hände gehen noch nicht hoch.
Ich finde das ja alles reichlich früh - sie ist gerade mal 6.5 ;Monate - meine beiden großen haben das mit 8-9 Monaten gemacht.
Was denkt ihr wie lange dauert es noch bis sie sitzt oder krabbelt ?
Wie sieht es bei euren Mäusen aus?

Lg Jessi

 
7 Antworten:

Re: Vierfüssler, hinsetzen

Antwort von An77 am 29.01.2014, 8:26 Uhr

Unsere Kleine ist 7,5 Monate und wir sind froh, dass sie sich seit drei Tagen endlich vom Bauch auf den rücken dreht (und zurück).

Jedes Kind ist anders und hat sein eigenes Tempo. Das sag ich mir immer, wenn ich am Zweifeln bin, ob ich alles richtig mache.

Bei ner Freundin von mr war das Zweite auch viel schneller, als das erste kind. Vielleicht motivieren die großen Geschwister?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüssler, hinsetzen

Antwort von Zeraphina am 29.01.2014, 8:51 Uhr

Keine ahnung meiner sitzt gar nich er übt aufstehn und robbt und macht die ersten krabbel schritte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüssler, hinsetzen

Antwort von Zeraphina am 29.01.2014, 9:00 Uhr

Nachtrag so jetzt hab ich mehr zeit ^^ ja meiner schaut sich all das auch bei grossen kindern ab :D aber sitzen wozu denkt er sich auch er lernt auch nur das was er will und das ist im moment vorwärts kommen und hochkommen um sachen zu bekommen oder auf mich drauf zu klettern:D lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüssler, hinsetzen

Antwort von binesonnenschein am 29.01.2014, 9:32 Uhr

Meiner (6,5 Monate) dreht sich von Rücken auf Bauch und zurück ohne Probleme und er dreht sich selbst um seine Körpermitte. dazu rollt er sich viel durch die Wohnung. Vorwärts Robben kann er noch nicht, er schiebt sich bei glatter Fläche rückwärts. Das Neueste ist, dass er auf die Knie geht und mit dem Popo vor und zurück wackelt und dass er auf der Seite liegt, auf den Arm aufgestützt, Beinchen in der Luft und versucht so das Gleichgewicht zu halten. Echt lustig.

Sitzen oder Aufstehen sind noch kein Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Foto zum seitlichen Aufstützen

Antwort von binesonnenschein am 29.01.2014, 9:36 Uhr

Guckst du hier....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüssler, hinsetzen

Antwort von Zeraphina am 29.01.2014, 9:48 Uhr

Ohhh süss bine hihi dann mal hier ein foto von unserem zwerg beim.hochziehn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vierfüssler, hinsetzen

Antwort von lalei am 29.01.2014, 21:49 Uhr

Schleich mich hier mal ausm Juni2013 ein.Alles normal,die meisten Kinder mit großen Geschwistern sind "schneller"
Von einer Bekannten der Sohn ( 8.Monate fast 9.) läuft schon fleissig,und meine Nichte (jetzt 8.Monate) läuft schon seit sie 7,5 Monate ist.Beider haben große Geschwister.Alles was die Kiddis alleine machen ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.