Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 10.02.2014, 8:48 Uhr

urlaaaauuub ;))

wir fahren im märz für 5 tage in urlaub, in den bayrischen wald, ist von uns aus nicht weit weg und wir freuen uns so..bzw..ich spinn schon rum deswegen und hab schon kofferpackliste, einkaufsliste,notfallapotheke usw aufgeschrieben
ist unser erster gemeinsamer familienurlaub

naja auf jeden fall hatte ich für alina bei amazon ne badehose und ne luftmatratze bestellt, und die sind eben gekommen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: urlaaaauuub ;))

Antwort von sungirl82 am 10.02.2014, 9:17 Uhr

Wir waren letztes Jahr auch im Bayrischen Wald. War super schön. Wohin gehts denn genau, wenn ich fragen darf?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaaaauuub ;))

Antwort von mallex am 10.02.2014, 9:23 Uhr

http://www.sporthotel-sonnenwald.com/
wir haben ein bungalow vom hotel gemietet, ist einfach praktischer für uns...und nur frühstück..wir haben nicht so gerne "feste essenszeiten" an die man sich halten muss sind eben bissl flexibler und wollen eher selber entscheiden wie und wann wir essen und nicht wenn wir nen ausflug machen auf die uhr schauen "oh wir müssen zurück ins hotel wegen abendbrot"..
das hotel ist in schöfweg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

verärgert :o

Antwort von mallex am 10.02.2014, 10:42 Uhr

also die badehose, die ich bei amazon bestellte..größe L von 9-12kg passt GRAD noch so..liegt eng an. bis wir (mitte märz) in urlaub fahren wird se scho zu klein sein...
also die hose bekam von mir eine negative bewertung und wird zurück geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaaaauuub ;))

Antwort von sonnenschein33 am 10.02.2014, 11:53 Uhr

Da freue ich mich auch schon drauf aber wir fahren erst Ende August und dann an die Ostsee. Sind von uns aus normal so 7 bis 8 Stunden. Aber mit dem kleinen Rene werden wir dann wohl länger brauchen.
Soll ich dir mal was verraten, ich hab auch schon eine Liste angefangen was ich dann alles mitnehemen will .
Da haben wir dann wieder eine Ferienwohnung, hatten wir auch ohne Kind schon. Am Besten, unten im Keller ist ein Schwimmbad nur dür die Hausbewohner, also können wir auch bei schlechtem Wetter jeden Tag ins Wasser.

Wir wünschen euch schonmal einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaaaauuub ;))

Antwort von mallex am 10.02.2014, 12:46 Uhr

dankeee :)
tsja, dann spinnen wir wohl beide schon rum ;)

für mich ist der urlaub eben ein absooooolutes highlight..nicht nur, weils der erste familienurlaub ist, sondern es ist seit 10 jahren überhaupt mein erster urlaub wieder

das letzte mal war ich vor 10 jahren mit meinen eltern in indonesien für 6 wochen in den sommerferien ;)

ja ich find so ferienwohnungen/bungalows auch immer besser als hotels... fand ich auch schon ohne kind immer besser, man ist einfach flexibler, mehr unter sich und nicht so an ein hotel gebunden was essen usw anbelangt..
man muss evt zwar selber kochen, aber das macht ja nix..dafür kann man ja dann kochen und essen, wie und wann man will und wann grad zeit dafür is..
hab mich früher immer bei so all inklusiv immer so "gezwungen" gefühlt, jetzt zum essen runter zu gehen obwohl ich eig nie bock hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaaaauuub ;))

Antwort von Gerbil am 10.02.2014, 20:02 Uhr

7-8 Stunden?? Nich wenn ich am Steuer bin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaaaauuub ;))

Antwort von strolch13 am 10.02.2014, 20:28 Uhr

Wir freuen uns auch schon. Wir fliegen Pfingsten 10 Tage in dir Türkei :-) hab aber noch keine liste gemacht - das dauert ja noch. Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: urlaaaauuub ;))

Antwort von sonnenschein33 am 11.02.2014, 14:25 Uhr

Oh doch mein Schatz, wir haben bisher immer so zwischen 7 und 8 Stunden gebraucht. Und jetzt ist auch noch unser Sonnenschein mit dabei. Also anständig fahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.