Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 15.02.2014, 19:42 Uhr

und...

..was habt ihr heut noch so vor? Mein freund und ich wollen nen Film kucken wenn Alina im Bett is und n gläsle wein trinke :)

 
4 Antworten:

Re: und...

Antwort von binesonnenschein am 15.02.2014, 19:46 Uhr

Film? Gebongt! Haben einen Vampirfilm ausgeliehen!

Gläschen Wein? Hervorragende Idee! Ebenfalls gebongt.

Jetzt müssen nur noch die Kinder ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und...

Antwort von Froehlich am 15.02.2014, 20:10 Uhr

warte ebenfalls darauf das der kleine müde wird,dann bisschen arbeiten noch,am laptop was machen und dann film und ab ins bett :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und...

Antwort von mallex am 15.02.2014, 20:36 Uhr

wir warten auch noch bis alina müde wird ;) grad gabs des letzte fläschle und müsste baaaald soooweit sein
heute hat sie 270ml ohne absetzen abgepumpt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und...

Antwort von Joti77 am 15.02.2014, 22:55 Uhr

wir haben "Wüstenblume "geschaut..

Püppi ist seid 20.30 Uhr im Land der Blumen und Käfer und Junior kam grad vom Abschlußball seiner Freundin

nun noch schnell mal hier rein geschaut..duschen und ab ins Bett
wünsch euch noch nen schönen Abend und bis Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.