Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 10.02.2014, 21:26 Uhr

spastische bronchitis...

..aber gut gelaunt ;) sie hatte das ja schon einmal und es hat sie komischerweise gar nicht beeinträchtigt..nur ist sie als nachts vom husten wach geworden..sie bekommt jetzt wieder 3 mal tgl 17 tropfen salbu bronch, die sie gut verträgt.

anbei noch ein foto, wir üben schon mal für unseren urlaub mit der luftmatraze

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: spastische bronchitis...

Antwort von Froehlich am 10.02.2014, 21:46 Uhr

hahhaha :D süüßßß < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spastische bronchitis...

Antwort von binesonnenschein am 10.02.2014, 21:52 Uhr

Sehr süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Urlaubsfeeling !!!

Antwort von Joti77 am 10.02.2014, 21:57 Uhr

na dann "gute Besserung "

total süß das kleine Mäuschen

hier mal ein aktuelles Foto von unserer Maus..


Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsfeeling !!!

Antwort von mallex am 10.02.2014, 22:01 Uhr

joti: hach gott wie süß :) sie sieht so zart aus im vergleich zu alina . zu mir sagen alle immer "ach gott ist die propper" .. jaja ist sie auch ;)
sie trinkt ja auch pro flasche 235-270ml plus 1 brei. abendbrei gibts nicht mehr. hatten es mal probeirt, aber der scheint sie so zu sättigen, dass sie nur noch max 2 flaschen mit jeweils 100ml oder 170 getrnken hat und das war mir irgendwie nicht geheuer. zudem kam es vor, dass sie um 17 uhr ihren abendbrei gegessen hat, dann nix mehr wollte keine flasche..um 20 uhr ins bett is und erst am nächsten tag um 11 uhr vormittags hunger bekam..
hab dann irgendwie so im gefühl gehabt, dass das nicht so richtig ist,..

vllt ist sie noch nicht soweit.

@bine&fröhlich: danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsfeeling !!!

Antwort von Joti77 am 10.02.2014, 22:20 Uhr

bei uns sagen viele immer "was ein halbes Jahr ist sie schon?"

JAAAAA !!!! ist Sie..

anfang Januar wog sie 6640g und war 66cm..nächste Woche gehen wir zu U5..denke mal dann wird sie wohl die 7kg geschafft haben

unsere Ablauf so 8.00/8.30 Uhr Milch-Flasche ca.180/200ml
11.30/12.00 Uhr Brei (Gläschen 190ml)und halbe Banane
14.30/15.00 Obstbrei (Apfel/Birne)
17.00/17.30 Uhr Milch-Flasche ca.180/200ml
19.00/19.30 Uhr Dinkelbrei mit PRE Milch und bißchen
Obstmuß
am WE wenn wir alle zusammen Frühstücken(gegen 10.00 Uhr) dann futtert sie immer das Innenleben vom einem Brötchen und freut sich ihres Lebens


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaubsfeeling !!!

Antwort von mallex am 10.02.2014, 22:23 Uhr

wow. das klingt ja strukturiert
bei uns ist es so ca : 8:30/9 uhr 235ml
12uhr ca 235ml
15uhr brei und nachtisch obst
19:30 letzte flasche meist 270ml

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mallex

Antwort von Joti77 am 10.02.2014, 22:30 Uhr

naja..klingt ja bei euch auch nicht anders

wir machen das schon richtig..sind ja schließlich in übung !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mallex

Antwort von mallex am 10.02.2014, 22:39 Uhr

so. mir tun die füß weh, mir tut der rücken weh. haidernai...
demnach geh ich jetzt
ich fühl mich als wär ein lkw einmal vor- und rückwärts über mich gefahren ;)

ich freu mich auf märz! da hat mein freund elternzeit !!
gn8 schlaft gut und lasst euch nicht ärgern ;)

anbei von meinem baby nr 2 ein foto ;) auch er mag es, im babybett heia bubu zu machen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mallex

Antwort von Joti77 am 10.02.2014, 22:46 Uhr

na die "Süße" gefällt mir aber auch ganz gut..die würd ich auch mit ins Bett nehmen

p.s. das Mobile haben wir auch..aber unser`s geht sehr langsam..hab ich auf`m Flohmarkt gekauft..konnt ich aber nicht testen weil die keine Batterien drinn hatten..egal..erfüllt seinen Zweck

schlaf gut..ich geh jetzt auch heia machen..bin mal wieder die letzte hier !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mallex

Antwort von Froehlich am 10.02.2014, 23:45 Uhr

kenn ich irgendwoher :D machen meine beiden katzen auch immer so schön kuschelig obwohl sie hier in der wohnung gefühlte tausend anderer kuschelplätze haben :D hachja da könnt ihr euren urlaub ja richtig geniessen dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spastische bronchitis...

Antwort von Zeraphina am 11.02.2014, 6:06 Uhr

oh wie süsss. und gute besserung euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.