Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami86 am 02.03.2014, 12:52 Uhr

sind im kh :(

Hallo ihr lieben
Mein kleiner liegt seit Freitag abend unter karantäne im km :( er hat sich den blöden RS virus eingefangen. Am letzten wie fing er mit schnupfnase und leichtem husten an. Am Mittwoch war der husten so extrem das er jedes mal am würgen dabei war. Da sind wir zum Ki-arzt und haben broncho-pulm tropfen für die Atemwege bekommen. Gegen abend hat er dann die erste komplette Mahlzeit durch den husten ausgebrochen und hat Fieber bekommen was nachts auf 39,8 gestiegen ist. Mit einem Zäpfchen ging es dann auf 38,5 runter. Donnerstag sind wir nachmittags wieder zum Arzt da die Temperatur wieder anstieg und er alles an essen wieder ausgebrochen hat. Er trink gar nichts mehr seitdem in angestellt habe. (Vor 1 Woche) der Arzt HT gesagt es hört sich nach dem virus an und hatte uns rectodelt Zäpfchen verschrieben. Freitag hat er Durchfall dazu bekommen weiterhin ist nichts drkn geblieben und Fieber 39,1. Dann ein wir ins km gefahren und es wurde der test für den RS virus gemacht. Leider positiv :(
Jetzt liegt mein kleiner da mit Infusion im Kopf, am montior um die Sättigung zu Überwachen mit Temperatur Durchfall und weiterhin brechen durch den husten. Eine bindehutentzünung hat er sich jetzt auch noch zugezogen. Das ganze Sekret läuft aus den Augen.
Oh man er ist total fertig und kommt nicht zu ruhe weil der junge neben ihm nur weint :(
Drückt uns bitte die Daumen das er schnell wieder fit wird und er nach Hause darf
LG kira

 
6 Antworten:

Re: sind im kh :(

Antwort von Glückspilzmama am 02.03.2014, 13:27 Uhr

Ich wünsche euch ganz schnell gute Besserung!!

Meine Püppi hat auch eine Augenentzündung mit hohem Fieber.
Heute ist das Fieber das erste mal wieder um die 38,0 und hoffe nun das wir auf dem Weg der Besserung sind.


Ich kenne solche KH - Aufenthalte und kann dir nur viel Kraft und gute Nerven wünschen.
Lass dich von den ganzen Kabeln und gedönsrat nicht beirren und handle so wie du es zu Hause auch machen würdest.

Alles Liebe wünscht Julia mit Püppi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind im kh :(

Antwort von Joti77 am 02.03.2014, 13:49 Uhr

alles Gute für deine kleine Maus
und für dich starke Nerven

euch hatts ja echt doll erwischt..unsere Maus ist "nur"erkältet..heut war mal wieder ne ruhige Nacht..die letzen 2 waren einfach nur anstrengend
lg..ihr schafft das !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind im kh :(

Antwort von mallex am 02.03.2014, 14:02 Uhr

oh neiiin...der arme kleine mann!! hoffentlich wird es bald besser... es ist immer schlimm, wenn man mit ansehen muss, wie die kleinen leiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind im kh :(

Antwort von strolch13 am 02.03.2014, 15:00 Uhr

Oh nein ich fühle mit dir.
Meine große hatte diesen Virus als sie 3 Monate alt war - ein Alptraum.
Der blöde Monitor hat dann auch immer noch Fehlalarme gemacht - und ich stand nachts im KH im Bett mit einen Puls von 200.
Bei uns kam dann auch noch ein Kind mit Lungenentzündung mit rein mit Mama und das alles auf kleinsten Raum.
Ich hoffe das ihr bald wieder nach hause dürft.
Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind im kh :(

Antwort von Zeraphina am 03.03.2014, 6:00 Uhr

ohhh :(( gute und schnelle besserung wünschen wir dem armen kleinen schatz und viel kraft euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sind im kh :(

Antwort von Baerbel77 am 03.03.2014, 9:37 Uhr

Wir drücken euch ganz, ganz fest die Daumen, dass es eurem Kleinen schnell wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.