Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laube72 am 24.03.2014, 16:43 Uhr

Rutschende Socken...

Nachdem ich mich seit 8 Monaten über nichthaltendes Strumpfwerk ärgere und immer neue kaufe weil ich denke, es liegt an dem jeweiligen Strumpf, sind mir die 6 Jahre alten Krabbelpuschen des Großen in die Hände gefallen. Da Ole maximal robbt hatte ich die noch gar nicht im Kopf. Sie sind super gegen rutschende Strümpfe und halten ja auch ein bißchen warm. Nur so als Tipp, da ich in den letzten Post ständig was von rutschenden Socken gelesen habe.
Ich kaufe die seit Jahren in einem Ebayshop, schön schlicht und gute Qualität, preislich ab 14,90. Wenn jemand da mal gucken will:

http://www.ebay.de/usr/linie-eins

 
2 Antworten:

Re: Rutschende Socken... "sock ons"

Antwort von Strawberry am 25.03.2014, 15:59 Uhr

wir haben "sock ons", schon von Anfang an. Da halten selbst die selbst gestrickten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rutschende Socken...

Antwort von Zeraphina am 25.03.2014, 19:37 Uhr

also mit rutschigen socken kommt meiner gut klar aber für draussen haben wir krabbelshuhe weil es ja trotzdem.noch recht kalt ist . zuhause darf er eh meistens barfuss ausser wir sind aufm.sprung :) aber wie gesagt auch nit rutschigen socken auf rutschigem boden rutscht unser schatz nich aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.