Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lola88 am 24.02.2014, 12:03 Uhr

pampers

Mensch da war ich gerade los um pampers zu kaufen und was muss ich festellen? Die haben neue Verpackungen und es sind jetzt anstatt 34 ( Größe 4) nur noch 31 drin -.-

 
4 Antworten:

Re: pampers

Antwort von Laube72 am 24.02.2014, 12:49 Uhr

Man wird verar... wo es nur geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von mallex am 24.02.2014, 12:56 Uhr

hoppla...
wir sind vor kurzem auf die aldiwindeln umgestiegen, die sind qualitativ genauso gut wie pampers, halten nachts dicht und sind preiswerter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von Lola88 am 24.02.2014, 13:02 Uhr

Ja das ist echt mies!
Ich habe jetzt neben den pampers auch noch die babydream Windeln von rossmann mitgenommen.
Da sind 40 für knapp 6euro drin!
War schon länger am überlegen mal zu wechseln denn ich finde das mein kleiner mit den pampers oft nach Urin riecht. Egal ob morgens nach 12 Stunden oder am tag nach 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pampers

Antwort von mallex am 24.02.2014, 13:10 Uhr

jop, war bei uns auch so bei den pampers...wir haben auch babylove vom DM und babydream von rossman ausprobiert, aber leider hielten die nachts nicht...und bei den babylove war es auch so, dass alina sehr oft nach urin roch...
naja die aldi windeln sind super, find ich :D
nur gibt es da nur ganze größen..also 1,2,3,4,5...wir hatten früher, als wir pampers noch hatten immer die active fit gr 4 für den tag gehabt, und nachts die gr 4+ weil alina vorm schlafen gehen zwischen 270-300ml trinkt und oft nach der flasche direkt einschläft, sodass ich sie nicht mehr danach frisch machen kann/möchte..

aber bei den aldi windeln hält alles super, auch mit gr 4 !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.