Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 17.04.2014, 23:30 Uhr

Ostergrüße

meine Süßen..
ich (und meine Family) wünschen Euch und euren Familie`n ganz tolle,sonnige und erholsame Ostertage,sowie nen fleißigen Osterhasen.

Was habt ihr so die Tage geplant??

Morgen soll nicht so schönes Wetter werden,da haben wir Schwie-mama eingeladen,Samstag muß unser Papa bis Mittag arbeiten und Nami gehen wir zu meiner Schwester in Garten(Kaffee+Angrillen)
Sonntag gehen wir in unseren eigenen Garten.

Und Montag haben wir noch kein Plan..einfach nur das schöne Wetter genießen.
Bleibt gesund und munter..bis die Tage mal..winke winke

 
2 Antworten:

Re: Ostergrüße

Antwort von mallex am 18.04.2014, 13:57 Uhr

hallööööle, wir wünschen dir und deiner familie auch ein frohes osterfest


gutes wetter? also hier nicht.. es regnet seit heute morgen und der himmel ist grau...es ist total windig und kalt...

wir machen heute gar nix...einen gemütlichen tag zu hause...mein freund geht ab heute leider wieder arbeiten (nachtschicht)..am sonntag gehen wir osteressen mit meiner familie. und ansonsten ist nix geplant...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostergrüße

Antwort von mallex am 18.04.2014, 14:19 Uhr

bin auch ganz froh, dass unser osterfest dieses jahr nicht so familien(lastig) ausfällt, dadurch, dass mein freund über ostern arbeiten muss :)
außer das osteressen am SO ist ja nix geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.