Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 24.03.2014, 14:09 Uhr

ok..ursache geklärt...

...warum mein püppi im moment keinen brei mehr isst udn auch so nix isst..
es ist leider ein magendarminfekt.
sie hat vorhin den kompletten flascheninhalt erbrochen und innerhalb von 3 std 2 mal SO DERARTIGEN durchfall, dass es aus allen seiten raus quillte und unsere waschmaschine ist nun voll on tour

ich mein ok..abendbrei hatte bei uns eh nie geklappt..aber normal hat sie ja wenigstens mittags ihren brei und als nachtisch obst gegessen, was ja seit einigen tagen auch nicht der fall ist..
komischerweise gab es dies mal gar keine anzeichen, dass sie krank wird/wurde...die nächte waren gut, die tage waren gut und vorhin, total spontan ging es los

arrrrmes püppi ... also ich muss echt sagen..seit wir in der babykrabbelgruppe sind hat alina echt ständig was

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: ok..ursache geklärt...

Antwort von binesonnenschein am 24.03.2014, 14:27 Uhr

Dann reiche ich dir zum mal ein Stück Kuchen rüber und wir geben uns die Hand! Ich sags dir, ich bin die Krankheiten so leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von mallex am 24.03.2014, 14:39 Uhr

stück kuchen und kaffee is jetzt nich verkehrt.
glaub ich dir, dass du das leid bist..bei 3 kindern...
mir reicht es schon, wenn alina krank ist...
das blöde is..sie will dauernd trinken, also ihre milch..nur leider bleibt grad nix drin und dementsprechend launisch und ungesättigt ist sie -.- oaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok..ursache geklärt...

Antwort von Zeraphina am 24.03.2014, 15:09 Uhr

ohjee die arme gute besserung ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke

Antwort von binesonnenschein am 24.03.2014, 17:33 Uhr

Ja, ich kenne das von Basti auch. Erst ein Riesen-Aa, was überall rausquillt. Du erkennst es weil der Body sich auf 5m Entfernung gelb verfärbt... Kaum hast du den jungen Mann umgezogen, wobei er dich auch noch bepinkelt hat, hat er Durst und schreit und schreit. Die Milch, die du ihm gibst trinkt er in Rekordgeschwindigkeit, um sie dann mit einem Rülps im hohen Bogen wieder auszuspucken. Du bist von oben bis unten eingesaut, sein Bett oder das Sofa auch. Er selbst auch.

Die Waschmaschine im Dauereinsatz....

Und kaum hast du dich und ihn umgezogen, das Bett frisch bezogen, den Boden gewischt, geht es von vorne los und der Body verfärbt sich gelb....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ok..ursache geklärt...

Antwort von Jole3 am 24.03.2014, 18:04 Uhr

Gute Besserung für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit: Ursachen

Ihr Lieben, ich möchte Euch mal eine Beobachtung mitteilen, die sich mit dem deckt, was ich im Internet gelesen habe. Die Übelkeit kommt ja nicht nur von der Hormonumstellung, sondern auch von der Psyche. Ich habe das heute morgen richtig gemerkt. Als ich um halb sechs aufstand, ...

von Blume31, 8. SSW 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ursache

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.