Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 14.03.2014, 4:59 Uhr

oh gott...

es wird immer früher jetz is er schon um halb 5 aufgestanden hoffe er pennt nochmal.ein XD

 
5 Antworten:

Re: oh gott...

Antwort von binesonnenschein am 14.03.2014, 6:11 Uhr

Meiner auch (4:50) , grins. Aber ich hab ihm gleich eine Milch gegeben, da ist er sofort wieder eingeschlafen. Nur ich musste dann aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott...

Antwort von Zeraphina am 14.03.2014, 6:54 Uhr

^^ auch blöd hihi meiner hat nich weiter geschlafen dafür shläft er jetz ich würd ja gern in ruhe duschen aber so wie ich nich wegbewege wacht er auf XD vllt leg ich mich einfach nochmal.hin ??? :O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott...

Antwort von Maren87 am 14.03.2014, 7:46 Uhr

Meiner war um 4.15 uhr wach aber mit einer Milch gings zum glück noch mal weiter mit schlafen bis 6.40uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott...

Antwort von mallex am 14.03.2014, 9:29 Uhr

uhhh 4:30 ist früh...wir haben bis 9 uhr geschlafen ^^ herrlich .. aber wer weiß, was es sich wieder ändert ;)
im mom schläft alina nachts von ca 21-9 uhr morgens durch... herrlich ists..aber auch das ist bestimmt nur eine phase ;))
ich möcht mal nix verschreien

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott...

Antwort von Froehlich am 14.03.2014, 11:41 Uhr

entweder hab ich heute nacht falsch gewickelt oder er hat zuviel pipi gemacht auf jedenfall sind wir in einer pipipfütze aufgewacht von ihm und das um 3:45. tja da war die nacht bis um 5 vorbei dann hat er zum glück bis 8 nochmal geschlafen und ich auch ^^

ansonsten stehen wir zwischen 5-6 uhr immer auf schnaaarch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.