Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jole3 am 20.03.2014, 9:40 Uhr

Muss mal was loswerden

Bin grad mit Junior mit der Straßenbahn gefahren. Da gibt es ja glücklicherweise extra Plätze für Kiwa und in dieser Bahn sogar mit Sitzplatz. Da wir immer am Anfang der Strecke einsteigen, war alles frei. Paar Haltestellen später stieg ein Mann zu, drängelte sich auf den Platz neben mir und verlangte dann, ich solle den Kiwa weiter weg rücken, damit er sein Bein ausstrecken kann. Das wäre schließlich ein Platz für Behinderte!
Den Wagen weiter rücken wäre nicht möglich gewesen, denn es stand noch ein Kiwa da (später kam ein dritter dazu - da hatte er richtig was zu brummen). Jedenfalls wurde ich nun mehrfach angezickt, dass mein Kiwa-Rad sein Bein stört. Auf meinen Hinweis, dass der Platz für Behinderte und Kiwa markiert ist, reagierte er gar nicht sondern meckern weiter. Bisher war ich ruhig geblieben, aber dann reichte es mir und ich sagte: "Das nächste Mal nehme ich das Rad ab, wenn Sie einsteigen!" Da war endlich Ruhe.
Warum gibt es nur so unfreundliche Menschen überall?

 
1 Antwort:

Re: Muss mal was loswerden

Antwort von Zeraphina am 20.03.2014, 10:23 Uhr

lol der war gut!!! tja deutschland ist nich gerade das kinderfreundlichste land das is eben so in.anderen ländern haben kinder einen viel höheren stellen wert als wie bei uns.... und manche menschen wurden so kacke erzogen oder hatten.vorbilder die sich auch so aufgeführt haben.... ich seh ja manchmal.wie viele übermuttis hier aufmspielplatz über andere bekannte lästern im.beisein ihrer kinder ...na dann wissen wir ja wie ihre kinder werden.... also solche sachen wie die passieren nir oft im.bus und ich sag jetzt auch immer was und finde super das du was gesagt hadt immerhin will ich meinem.kind nich vorleben das abdere alles zu uns sagen oder mit uns.machen können aas sie wollen! manchen menschen muss man auch einfach mal sagen wie scheisse sie wirklich sind ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.