Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laube72 am 24.02.2014, 13:01 Uhr

Monsterbaby

Ich weiß, es ist albern und sollte mich nicht scheren...
Waren gestern auf nem Fußballturnier meines großen Sohnes. Ich hatte den Kleinen auf dem Arm und höre durch Zufall, wie 2 Mütter aus unserer Mannschaft sich etwas hinter mir unterhalten, zu mir gucken und das Wort Monsterbaby fällt!
Wir machen selber immer Witze über seinen Körperumpfang und es ist fast tägliches Thema aber wenn andere das sagen und dann so einen Begriff, verletzt mich das irgendwie...
Er wiegt mit 7 Monaten knapp 11kg, ist aber auch 76cm lang. Er sieht nicht fett aus, nur gut in Schuss und natürlich seeehr niedlich!
Die Blöden

 
3 Antworten:

Re: Monsterbaby

Antwort von Lola88 am 24.02.2014, 13:05 Uhr

Boaa wie fies!!!
mich würde das auch verletzten und ärgern.
Louis ist mit seinen 9kg und 72cm anscheinend in den augen mancher auch soooooo groß.
Es nervt totaaaaal.
mach dir nichts draus!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Monsterbaby

Antwort von ina91 am 24.02.2014, 13:28 Uhr

Mein kleiner wiegt nur 9kg :-)

Find immer wieder lustig wie unterschiedlich die Wahrnehmung von Menschen ist. Auf einer Familienfeier vor 2 Wochen....eine Frau...wow der kleine ist aber groß
2 minuten später jemand anders....waaas 6 Monate dafür ist er aber sehr klein

Monsterbaby find ich aber sehr fies und übeflüssig...würd sowas nie zu jemanden sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann hab ich auch ein Monsterbaby!

Antwort von binesonnenschein am 24.02.2014, 13:46 Uhr

Letzte Messung bei knapp 7 Monaten: 80 cm, 11 kg.

Bei mir sagen die Leute allerdings Riesenbaby und nicht Monsterbaby - das ist schon fies! Das würde mir auch nahe gehen, auch wenn mein Nopf sagt, dass das Quatsch ist. Versuch es zu vergessen. Sie es so: Die waren nur neidisch weil sie nicht schwanger werden können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.