Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 06.04.2014, 10:11 Uhr

moin moin :)

stelle ein sonntagsfrühstück in die runde und wünsche allen einen schönen sonnigen sonntag!
bei uns ist leider wieder seit ein paar tagen nachts der wurm drin. alina ist wieder bis zu 3 std in der nacht wach...erzählt, krabbelt durchs bett, wühlt sich durchs bett
erfahrungsgemäß ist es bei ihr so, dass wenn eine nacht so läuft..das wieder diese phase beginnt und ein paar wochen andauert ;) die hat sie ja nun schon seit sie 4,5 monate alt ist hehe.. geht immer 1-2 wochen so...manchmal auch 3 ... und dann sind wieder paar wochen dabei, wo die nächte super sind und sie 12 std am stück schläft.

was macht ihr heut noch so?? wir gehen nachher ne große runde spazieren und machen auf der neckarwiese ein kleines piknick. mein freund hat wieder nachtschicht und schläft noch :) *beneid* ;)

 
3 Antworten:

Re: moin moin :)

Antwort von binesonnenschein am 06.04.2014, 10:52 Uhr

Danke für das Frühstück! Hätte ich das mal eher gewusst....

Wir gehen gleich in die Stadt, bummeln. Außerdem ist verkaufsoffener Sonntag. Wir werden essen gehen (weil ich keine Lust auf kochen habe) und der Highlight: um 15:00 gehe ich mit den Mädels in den Lego-Film! Offiziell fängt der erst nächste Woche an, aber heute ist im Cinemaxx Familientag. Toll wäre natürlich gewesen, wenn mein Mann auch hätte mitgehen können, aber irgendjemand muss ja den Kleinen bespaßen, gell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin moin :)

Antwort von mallex am 06.04.2014, 12:31 Uhr

oh cool! viel spaß :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin moin :)

Antwort von Baerbel77 am 06.04.2014, 13:29 Uhr

Danke fürs Frühstück!
Bei unserer Kleinen kommen wohl gerade die nächste Zähne. Daher braucht sie abends recht lange, bis sie einschläft und vergießt dabei auch ein paar Tränchen. Gestern hat sie erst gegen halb zehn geschlafen. Dafür hat sie allerdings heute morgen nur kurz gegen halb acht ihr Fläschchen getrunken und dann nochmal bis halb elf geschlafen. Es gab heute also ein sehr spätes Frühstück für uns, was ich sehr genossen habe.

Da es bei uns im Moment regnet und auch nicht so aussieht, als ob es noch aufklart, wird aus unserem geplanten Ausflug nichts. Selbst der Hund mag gerade nicht rausgehen! Wir entspannen daher heute zu Hause.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Picknick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.