Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa82 am 01.05.2014, 17:02 Uhr

Meningokokken B

Hallo, seit einiger Zeit gibts doch die Meningokokken B Impfung, ich habe das Thema,obwohl ich absolute Impfbefürworterin bin,recht schnell abgehakt, weil sie von der Stiko noch nicht empfohlen ist.
Ne Freundin hat ihren Kleinen (jünger als unsere Mäuse) jetzt impfen lassen, weil B ja doch häufiger als C ist und sagt,er hat es supergut vertragen.
Jetzt bin ich am überlegen, ob vllt.schon viel mehr geimpft wird als ich denke?!
Hat jemand Erfahrung? Hier in den Expertenforen wird's ja auch empfohlen...!

 
3 Antworten:

Laut Ärzteempfehlung ... Nein!!!

Antwort von Elke3500 am 01.05.2014, 19:36 Uhr

Ich schaue hier auf dieser Seite, sie ist von Ärzten und nach neusten Studien:

http://www.impf-info.de/die-impfungen/meningokokken.html

Über die Linke Spalte kann man sich auch über alle anderen
Impfungen informieren.
Vlg Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meningokokken B

Antwort von Joti77 am 01.05.2014, 20:06 Uhr


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meningokokken B

Antwort von mallex am 01.05.2014, 21:02 Uhr

unnötige impfung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.