Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 08.02.2014, 10:57 Uhr

meine Freundin.........

Habe mit ihr telefoniert. Sie hat auch eine kleine Maus bekommen...... die kleine ist jetzt 6 Monate..... meine Freundin hat von Anfang an Flasche gegeben, wollte nicht stillen. Nur sagte Sie mir gestern, damit ihre kleine schläft gibt sie ihr die Brust einfach so zum jucken....... und die kleine schläft so ein. Auch am Tag egal wo sie ist, wenn die kleine schlafen soll gibt es Brust von Mama.
Was meint ihr dazu, ich meine okay kann man ja machen aber dann frage ich mich warum sie dann nicht gestillt hat von Geburt an wenn sie ihr so oder so die brust gibt????
Ich kann es nicht verstehen.

 
3 Antworten:

Re: meine Freundin.........

Antwort von Elke3500 am 08.02.2014, 12:06 Uhr

Ich weiß zwar nicht, warum sie nicht stillen wollte?!

Aber wenn dem Baby die Brust beim einschlafen hilft ist das dich super!
Wenn es für sie ok ist und das Baby dadurch für einschläft.... Haben sie doch eine tolle Lösung gefunden (dazu mit viel kuscheln) ;-)

Ich wäre froh, für so eine "Patentlösung" ... Unsere nimmt keinen Schnuller und schläft nur schlecht ein :-(
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Freundin.........

Antwort von Elke3500 am 08.02.2014, 12:06 Uhr

Ich weiß zwar nicht, warum sie nicht stillen wollte?!

Aber wenn dem Baby die Brust beim einschlafen hilft ist das dich super!
Wenn es für sie ok ist und das Baby dadurch für einschläft.... Haben sie doch eine tolle Lösung gefunden (dazu mit viel kuscheln) ;-)

Ich wäre froh, für so eine "Patentlösung" ... Unsere nimmt keinen Schnuller und schläft nur schlecht ein :-(
Vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine Freundin.........

Antwort von binesonnenschein am 08.02.2014, 13:06 Uhr

Warum sie nicht will kann ich dir nicht beantworten.

Aber ich mache das auch so. Bei mir war nicht genug Milch zum Stillen da. Stillen und nuckeln sind doch unterschiedliche Dinge! Allerdings mache ich das nur zuhause im Bett und nicht immer und überall.

Meiner schläft gerne in meiner Armbeuge und nuckelt dabei. Schnuller nimmt er nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.