Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 14.02.2014, 6:50 Uhr

mal ne frage

also bei jedem schub der in diesem ohje ich wachse steht passt das bei uns recht genau. Und jedesmal 2 wochen vorher steht unser kleiner um 5 uhr auf immer . egal.wann ich ihn ins bett bringe punkt 5 ist die nacht vorbei. hat sonst noh jemand so nen früh aufsteher oder so eine feste zeit ??? o__O lg mel u. josh

 
8 Antworten:

Re: mal ne frage

Antwort von Jole3 am 14.02.2014, 7:08 Uhr

Guten Morgen!

Wir sind generell Frühaufsteher und da Papa immer schon um 6 aus dem Haus muss, stehen Mini und ich mit auf - um 5. Zu Papas Leidwesen ist Junior auch am WE um die Zeit wach und putzmunter...

Aber das hat bei uns mit Schüben nix zu tun.
Den letzten scheinen wir aber grad zu haben: mein Kleiner ist sehr anhänglich dieser Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, meiner auch

Antwort von binesonnenschein am 14.02.2014, 7:19 Uhr

"Normalerweise" steht er um 6:00 auf. Das gibt mir ein Wenig Zeit, um selbst ins Bad zu gehen (mein Wecker klingelt um 5:30), aber jetzt schon den 3. Morgen in Folge war er um 5:00 auf und nicht mehr zum Einschlafen zu bewegen.

Extrem schlechtes Timing und ich HASSE es, wenn ich morgens nicht mal 10 min. für mich habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Kia86 am 14.02.2014, 7:28 Uhr

Hier Luis auch, wenn er nen Schub hat ist er immer um fünf auf. Sonst schläft er bis sechs . Er steckt zur zeit auch in einem und dieses Mal ist absolut schlimm. Hoffentlich ist der bald vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Zeraphina am 14.02.2014, 7:59 Uhr

ohhh gut zu wissen :D !! ja unser schub scheint auch grausamm so anhänglich und so viel geweint hat er echt noch nie er schläft sogar nur noch im.arm.ein und sas auch mit mega genörgel. na dann wünsch ich euch allen.mal ein schönen niht all zu müden tag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von mallex am 14.02.2014, 11:54 Uhr

Wir haben auch ne feste Zeit, immer um punkt 7.45uhr steht Alina auf, egal ob Schub oder,ned. Ausnahme:krank, da kann es auch mal 6uhr sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Schnase am 14.02.2014, 14:02 Uhr

Bin so beruhigt den Beitrag zu lesen. Bei uns ist es momentan Hölle. Madame ist nur am nörgeln, wenn ich sie nur mal kurz auf die Spielmatte lege, ist das Geschrei riesig. Selbst wenn ich daneben sitze. Nur auf dem Arm ist es okay und selbst da wird noch genörgelt. Komme zu absolut nichts und selbst ein kurzer Toilettengang wird mit riesen Geschrei begleitet.
Hat jetzt wenig mit dem frühen aufstehen zu tun. Das ist bei uns schwierig zu sagen, da sie ja nachts eh immer wach ist in Abständen.

Aber so schlimm wie aktuell tagsüber war es noch nie. Meint ihr das kommt vom Schub? Bin ratlos und weiß nicht recht wie ich da mit umgehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von mallex am 14.02.2014, 16:00 Uhr

bei uns war das auch ne gaaanz lange zeit lang so (ab dem 6,-7.monat) jetzt ist es bei uns besser geworden, aber oft und lange kann ich sie auch immer noch nicht ablegen. wenn sie mal so 15 min auf ihrer krabbeldecke liegt ist das schon wirklich viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal ne frage

Antwort von Zeraphina am 14.02.2014, 20:22 Uhr

kanm gut sein das es vom.schub kommt meiner is grad auch wieder so also es wird nicht leichter :D kann euch beruhigen . naja mittlerweile wenn ich alles getan hab trag ich ihn einfach und lasse ihn schrein und der haushalt läuft nich weg. augen zu und durch !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.