Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 13.02.2014, 10:17 Uhr

letzte nacht...

...war alina von 4-5:30 wach und erzählte wie immer fleißig vor sich hin...allerdings war sie immer wieder mal verschwunden
mein freund hat ja nicht im bett geschlafen, er hatte ja nachtschicht und alina ist 1,5 std erzählend durchs bett gerobbt (im schlafsack) und hat sich durch die gegend gerollt
ich hab weiter gedöst als sie wach wurde und hab gedacht "naja ich lass die jetzt mal erzählen, solang sie nicht weint" und irgendwann so im halbschlaf dacht ich mir, dass erzählen klingt irgendwie so, als wär sie weiter weg?! und ja. lol..da war se irgendwo im bett total verdreht und quer und überhaupt und plapperte vor sich hin

unser kinderarzt meinte übrigens auch schon, dass sie wohl einen äußerst großen redebedarf hat weil sie auch bei den letzten 2 arztbesuchen NUR brabbelte.
nun ja ;)
bislang hatte sie sich im schlafsack noch nie vorgerobbt..das war letzte nacht das 1. mal mit schlafsack

 
4 Antworten:

Re: letzte nacht...

Antwort von Zeraphina am 13.02.2014, 11:05 Uhr

hihi süss unsere nacht war zur abwechslung sehr ruhig mit 2 mal flasche. :D sooo langsam ^^ . der einzige der hier nich schlafen konnte war ich. tatataaaa . dank der erkältung hat mir mein gesamtes gesicht weh getan ich denke meine nebenhölen sind so entzündet da geht gar nichts mehr XD naja. wenigstens schläft der kleine jetzt besser hahaha . unser kleiner hat seine redezeit auf tagsüber verlegt und plappert die ganze zeit :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte nacht...

Antwort von mallex am 13.02.2014, 12:24 Uhr

hoppla, dann mal gute besserung..nebenhöhlenentzündung ist echt fies..

tsja, ich sag zu alina auch nachts immer, sie soll es mir doch morgen früh erzählen ;) nur irgendwie ist ihr das egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte nacht...

Antwort von Zeraphina am 13.02.2014, 15:51 Uhr

hahaha so süss :) sie muss es halt sofort erzählen haha ist vllt voll dringend :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzte nacht...

Antwort von Froehlich am 13.02.2014, 17:50 Uhr

war halt soo dringend und aufregend das muss auf der stelle erzählt werden...:Pdas konnte einfach nicht bis morgens um 9 uhr warten xD wie heisst es doch so schön wenn das baby wach ist haben alle anderen mitwach zu sein sofort auf der stelle babyregel nr.5 ?^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.