Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerbel77 am 06.11.2014, 17:03 Uhr

Kugelbahn

Nachdem letztens so viele schrieben, dass sie überlegen eine Kugelbahn zu Weihnachten zu schenken, möchte ich kurz von meinem Kugelbahnschnäpochen berichten. Ich hab mich ja wahnsinnig gefreut, dass ich eine Bahn von Eichhorn supergünstig im Internet gekauft habe. Eigentlich sollte die ja der Nikolaus bringen. Morgen geht sie allerdings leider wieder retour, da die Sachen nicht flüssig die Bahn herunterlaufen. Bei mehr als der Hälfte der Steine muss man zwischendurch wieder anschubsen, weil sie hängenbleiben. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Schade.
Werde jetzt schauen, dass wir eine Bahn bekommen, die man mit Duplo kombinieren kann.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kugelbahn

Antwort von mallex am 06.11.2014, 17:51 Uhr

von der marke eichhorn sagst du?? ich muss sagen: wir sind von der marke eichhorn auch nicht zufrieden und kaufen gar keine produkte mehr von der firma .. wir haben vor paar wochen ne holzhammerbank von denen gekauft, resultat: die holzstäbe kann man ganz leicht mit nem finger durch die löcher drücken, sodass man den holzhammer gar nicht brauch um sie durch zu hämmern und auch alina hat das nach 2 min damit spielen shcon herausgefunden. spielspaß gleich null...

dann haben wir mal 2 rasseln von eichhorn gehabt und bei beiden ist die farbe abgesplittert ...

eichhorn ist für uns daher mittlerweile tabu! wir kaufen nix mehr von denen...
die kugelbahn von haba kann ich dir empfehlen .. ist aber auch sehr teuer..das grundbauset 60eur... und erweiterungsbaustücke zwischen 20 und 60 eur.. aber qualitativ sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbahn

Antwort von Hatschi83 am 06.11.2014, 22:21 Uhr

Wir haben auch so eine Sortierbox von Eichhorn! Auch hier blättert die Farbe schnell ab! Habe macht sehr schöne Sachen ist aber auch teuer! Aber das Preis - Leistungsverhältnis stimmt!
Meine Eltern wollten die Kugelbahn von Trihorse holen ( A...zon)! Keine Ahnung wie die ist, hat aber sehr gute Bewertungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbahn

Antwort von Jole3 am 07.11.2014, 15:36 Uhr

Wir werden die mit Duplo-Bausteinen verbaubare Kugelbahn bei Jako-* bestellen. Kostet zwar was, aber macht einen soliden Eindruck.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kugelbahn

Antwort von Baerbel77 am 07.11.2014, 21:55 Uhr

Na, dann werde ich Eichhorn in Zukunft meiden. Ich dachte immer, die würden gute Sachen herstellen..
Die Bahn von Haba sieht toll aus, werde ich mir nochmal genau ansehen. Die Idee mit der zu Duplo passenden Bahn finde ich super, da wir schon einiges von Duplo haben und unsere Kleine richtig gerne damit spielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.