Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 27.10.2014, 12:39 Uhr

kiddy wash - was haltet ihr davon??

was haltet ihr von so einer anschaffung?? sinnvoll oder eher nicht??

http://www.baby-markt.ch/out/pictures/generated/product/3/900_900_100/n_a001436_003.jpg

kann man an der badewanne befestigen und hat sogar nen "abfluss"

 
7 Antworten:

Re: kiddy wash - was haltet ihr davon??

Antwort von Jole3 am 27.10.2014, 16:07 Uhr

Das finde ich zwar total süß, werde es aber nicht anschaffen für uns. Meine Freundin hat das und ist sehr zufrieden damit. Vielleicht erben wir demnächst - ihre Kinder sind schon im Schulalter.

Wir haben einen Hocker fürs Bad und nehmen den Kleinen zur Not auf den Arm. Das einzige was uns fehlt, ist ein Spiegel in Kinderhöhe. Den hängen wir demnächst hin - er kämmt sich mit Begeisterung die Haare :-) Und fürs Zähne putzen ist das auch nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiddy wash - was haltet ihr davon??

Antwort von Baerbel77 am 27.10.2014, 16:19 Uhr

Das es soetwas gibt, wusste ich gar nicht. Danke fürs Zeigen!
Ob wir das tatsächlich brauchen, muss ich aber noch überlegen. Tagsüber sind wir meist im Erdgeschoss, wo sie die Hände zwischendurch im Gästebad wäscht. Da hätten wir gar nicht den Platz zum Aufhängen.
Morgens und abends klettert sie zum Waschen im Badezimmer auf einen großen Hocker vor dem Waschbecken und kommt so gut überall ran. Da wir die komplette Wand über den Waschtischen verspiegelt haben, kann sie auch beim Zähneputzen und Waschen in den Spiegel gucken. Klappt auch gut.
Praktisch an dem KiddyWash wäre natürlich, dass ich nicht immer danebenstehen muss, wenn sie am Becken ist.

Mmh, mal schauen, ob wir das wirklich brauchen. Eigentlich klappt es so ja auch ganz gut. Und wenn ich jetzt nicht wüsste, dass es soetwas gibt, würde ich es auch nicht vermissen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiddy wash - was haltet ihr davon??

Antwort von binesonnenschein am 27.10.2014, 16:58 Uhr

Haben wir für die ersten beiden nicht vermisst, also schaffen wir sowas für Nr. 3 auch nicht an. Meine gucken nicht in den Spiegel beim Zähneputzen oder kämmen. Sie haben jeweils einen Spiegel am Kleiderschrank, wo sie ihr Aussehen bewundern können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiddy wash - was haltet ihr davon??

Antwort von Lola88 am 27.10.2014, 19:17 Uhr

Hey,
wir haben so ein Waschbecken geschenkt bekommen und wir finden es toll ;)
Louis hat total Spaß damit. Er steht gerne davor und "putzt" sich die Zähne. Für mich auf jeden fall morgens eine tolle sache weil er sich dann an seinem Waschbecken beschäftigt während ich mich in ruhe fertig machen kann. Oft mache ich ihm das Becken voll und er spielt dann bisschen mit Wasser. Ich würde es kaufen :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiddy wash - was haltet ihr davon??

Antwort von mallex am 27.10.2014, 19:32 Uhr

hehe..also wir tendieren auch dazu, es noch die woche zu kaufen ;)
ich glaube auch nicht dass es für die knappen 20 eur "verschenktes" geld ist...ich stelle mir auch vor, dass es praktisch ist...ich kann in ruhe im bad stehn und alina kann an ihrem waschbecken stehn ^^ und auch abends besser ..kann man schön ins abendritual mit einbeziehen..zähne putzen am waschbecken, hände waschen..ab ins bett..dann muss ich sie während dem zähne putzen nicht mehr tragen :D

sieht zwar kitschig aus .. aber ich denk, wenn es vom kind gemocht wird und das kind das ding dafür benutzt wofür es da ist, is das ne tolle sache..und ich muss sie nicht immer ständig während dem zähne putzen aufm arm haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiddy wash - was haltet ihr davon??

Antwort von Lola88 am 27.10.2014, 20:38 Uhr

Dann Berichte mal, wenn du magst, wie alina es findet :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kiddy wash - was haltet ihr davon??

Antwort von mallex am 28.10.2014, 12:43 Uhr

jep.mach ich dann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.