Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 13.09.2014, 18:59 Uhr

Ich habe ein Brutalokind!

Gestern hat er mich den ganzen Tag gebissen. In die Beine, wenn ich am Herd stand, in die Brust, wenn er auf meinem Schoß saß und abens sogar in den Zeigefinger als er schon im Gitterbett war!!!!

Außerdem hat er nen Topf auf meinen Fuß fallen lassen (ist jetzt blau).

Heute ist er gestolpert, fiel und im Fallen hat er mir mit der Faust die Brille vom Kopf geschlagen.

Und gerade eben spielten wir mit einer Holzrassel, da hat er mir die einfach auf die Stirn gehauen - quasi eins übergebraten. Jetzt hab ich ein Hörnchen!

Autsch!!!

 
7 Antworten:

Schlägerfoto

Antwort von binesonnenschein am 13.09.2014, 19:02 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Brutalokind!

Antwort von mallex am 13.09.2014, 19:50 Uhr


SOS für binesonnenschein

hier geht es _noch_ nicht so brutal zu .. aber gebissen werd ich als ab und zu auch, aber immer nur, wenn sie auf mich sauer ist, wenn ich zb mal nein sage oder ihr was weg nehme ;)

ansonsten ist sie ein engelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlägerfoto

Antwort von Laube72 am 13.09.2014, 22:19 Uhr

Der sieht aber auch brutal aus, kriegt man ja Angst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ne!

Antwort von binesonnenschein am 13.09.2014, 22:24 Uhr

Ich habe heute noch 2x über die Rübe bekommen!

Jetzt schläft er ganz unschuldig. Tze

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Brutalokind!

Antwort von Baerbel77 am 14.09.2014, 22:33 Uhr

Ohje, dann bist du ja wirklich von Kopf bis Fuß "angefallen" worden.

Meine Kleine hat mir gestern in den Finger gebissen, als ich ihr im Garten Eisgewächs aus dem Mund gepult habe, was sie nicht sofort ausspucken wollte. Mir fehlt jetzt ein Stückchen Haut am Zeigefinger und habe mir in dem Moment sehr gewünscht, sie hätte noch nicht so viele Zähnchen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Brutalokind!

Antwort von Jole3 am 15.09.2014, 7:20 Uhr

Gebissen werden wir Eltern hier auch - die großen Brüder zum Glück nur ganz selten. Und bisher auch nur in die Schulter...
Woran das wohl liegt? Schließlich bekommen die Kleinen doch alle Liebe, Aufmerksamkeit und werden liebevoll erzogen. Warum beißen sie?? Oder hauen oder schreien wie am Spieß?

Zum Glück muss ich wenigstens keine Spielzeugangriffe abwehren! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ein Brutalokind!

Antwort von Zeraphina am 15.09.2014, 9:16 Uhr

das macht irgendwie jedes kind für die.meisten ist beisen.ein.spiel andre machen ea auch wenn sie zahnen. aber es geht vorbei sie wissen eben noch nich das es weh tut bei uns ist diese phase ein glück vorbei .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.