Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 30.07.2014, 6:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Jetzt ist er bald wieder rum, "unser" Monat. Aber die Beiden hab ich noch im Juli:

Lola88 mit Louis

und

Joit77 mit Sofia

Herzlichen Glückwunsch - feiert schön!

 
6 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Antwort von Kia86 am 30.07.2014, 12:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe, habt einen schönen tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Antwort von mallex am 30.07.2014, 15:40 Uhr

jotiiii
ich wünsche deiner kleinen sofia alles gute zum 1. geburtstag :)) feiert schön und genießt den tag...bei uns regnet es heute schon den ganzen tag...

auch an lola und ihrem louis alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Antwort von Baerbel77 am 30.07.2014, 16:12 Uhr

Von uns auch herzliche Glückwünsche, alles, alles Gute und einen schönen Geburtstag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Antwort von Lola88 am 30.07.2014, 18:54 Uhr

Danke ihr lieben :)

Wir hatten einen unglaublich schönen tag heute.
Ich hätte ja niemals gedacht das ein 1ster Geburtstag sooo emotional sein kann :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Antwort von Joti77 am 30.07.2014, 21:26 Uhr

vielen herzlichen Dank an Alle

wir hatten auch einen tollen Tag..Püppi hat bis 8.00 Uhr geschlafen(normal bis 6.00 Uhr) und schon mit guter Laune aufgestanden

auch war Sie sehr erfreut über die Deko(Luftallon`s und Girlande) und konnte kaum in Ruhe Frühstücken

Nachmittag war die Family da und nun liegt Sie fix&foxi im Bett und schläft

ab Morgen wird`s dann ernst..ab 6.00 Uhr in die Kita..

@Lola88:
auch von uns...
Happy Birthday !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!

Antwort von Zeraphina am 31.07.2014, 7:07 Uhr

herzlichen glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.