Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13 am 12.07.2014, 14:50 Uhr

Hallo Ihr

Hallo ihr lieben.
War lange nicht da , aber wir waren im Urlaub, danach eine nach der andern krank, die kleine hatte das 3 Tage Fieber (Horror) und hat gleichzeitig ihren 3. Zahn bekommen.

Ich wünsche allen Juli Kindern die bis jetzt Geburstag hatten :

Alles Gute zum 1. Geburtstag

Wir sind am Dienstag dran und eigentlich kann ich es gar nicht glauben. Noch nie ist ein Jahr so schnell vorbei gegangen :-(

Sie läuft jetzt seit sie 10,5 Monate ist , steht alleine auf, klettert überall drauf usw , isst komplett bei uns mit und ist immer noch eine ganz liebe.

Nachts bekommt sie um 22.00 Uhr ihre Flasche und schläft dann bis früh um 06.30-07.00

Wünsch euch allen morgen ein tolles WM Finale und das wir natürlich gewinnen :-)

 
1 Antwort:

Re: Hallo Ihr

Antwort von Joti77 am 12.07.2014, 21:56 Uhr

wir sind auch bald drann..

bei uns ist es fast das gleiche..hochziehen,alles ausräumen,läuft an der Hand und nun kommt langsam auch der kleine "Bock" schon mal..

klar gewinnen wir Morgen !!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.