Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mallex am 30.01.2014, 21:45 Uhr

hä? pampers? ;)

sooo, also irgendwie bin ich grad en bissele durcheinander, vllt können die, die auch pampers benutzen auch was dazu sagen :D
und zwar:
die baby dry sind doch eigentlich für die nacht, oder??
und die active fit für den tag?

bei uns ist es so:
mein püppi läuft nachts aus, wenn sie die babydry pampers gr 4 an hat.
aber sie läuft nicht aus, wenn sie die active fit pampers gr 4 an hat.

aber eigentlich sind doch die baby dry für die nacht dachte ich??

verstehe ich irgendwie nicht. jetzt zieht sie am tag die baby dry an und nachts halt active fit undich hab auch am tag so den eindruck, als würden sich die baby dry schneller voll saugen als die active fit.

 
4 Antworten:

Re: hä? pampers? ;)

Antwort von Juli-Mami am 30.01.2014, 23:41 Uhr

Genau so ist es!
Nehme nur noch die Active Fit, Tag und Nacht!
Alles trocken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä? pampers? ;)

Antwort von Glückspilzmama am 31.01.2014, 9:01 Uhr

Huhu,

ich benutze nur die Babydry..Und mit Pipi habe ich kein Problem..wohl aber manchmal bei dem Muttermilchstuhl der dann schnell rausläuft...Habe auch noch keine Windel gefunden, bei der das nicht passiert....


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä? pampers? ;)

Antwort von Baerbel77 am 31.01.2014, 10:05 Uhr

Wir nehmen Tag und Nacht die ActiveFit, seitdem die NewBaby zu klein geworden sind. In 7 Monaten ist mir genau zweimal eine Windel ausgelaufen. Die BabyDry können wir nicht nehmen, da unsere Kleine da ganz extrem mit Hautrötungen drauf reagiert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hä? pampers? ;)

Antwort von Kia86 am 31.01.2014, 12:21 Uhr

Wir nehmen nur die Baby dry, bis jetzt sind uns nur zweimal die Windeln ausgelaufen und das war immer wenn die nächste Größe her musste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.