Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 06.06.2014, 21:19 Uhr

Geschafft !!!

soo..meine 1. Arbeitswoche hab ich nun geschaft und auch gleich noch mit Überstunden!!!

Zu Hause hatt auch alles super geklappt..Mausi und Papa haben gestern sogar Erdbeertorte gebacken.

Wie war euer Start in die Arbeitswelt??

Gestern war ich soo müde..da bin ich gleich nach Mausi um 20.15 Uhr ins Bett gegangen.
Ich wünsch euch allen ein super sonniges Pfingstwochenende..lg.

 
4 Antworten:

Re: Geschafft !!!

Antwort von mallex am 06.06.2014, 21:35 Uhr

glückwunsch. und wie ist es so nach einem babyjahr wieder zu arbeiten?

ich trauer der elternzeit jetzt schon nach. aber ich freu mich auch mal wieder bissl schaffe zu gehen

ich fang mitte august wieder an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft !!!

Antwort von Joti77 am 06.06.2014, 22:03 Uhr

Danke !!!

Ich hatte ein "weinendes und ein lachendes Auge".

Klar hab ich mich wieder auf meine "Leute"gefreut..aber jetzt wo Mausi die Welt erkundigt und immer mobiler wird und das Wetter auch noch super toll mitspielt muß ich wieder "arbeiten" gehen..und ich weiß die letzten Monate bekomm ich nie wieder!!

Und wenn man weiß..man Startet gleich wieder mit Überstunden ,ist das leider auch keine tolle Mutivation??

Nun geh ich erstmal 3 Wochen arbeiten dann hab ich 3 Tage Seminar ,1 Woche wieder arbeiten und dann geh ich in Urlaub(1 Woche)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft !!!

Antwort von Lisa82 am 06.06.2014, 22:45 Uhr

Super
Sag mal,wie ist das jetzt mit Deinem Elterngeld ausgegangen?Kriegst 12 Monate oder??
Ich fang erst im Herbst wieder an, kann's mir noch gar nicht richtig vorstellen hihi
Schönes langes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lisa82

Antwort von Joti77 am 07.06.2014, 21:19 Uhr

Alles hatte seien Richtigkeit,da das Elterngeld erst später ausgezahlt wurde,hat es sich nach hinten verschoben.

Ja die schöne Zeit ging viel zu schnell vorbei ,klar die ersten Wochen waren sehr anstrengend..aber nu hat es sich ja alles super eingependelt.
lg
Dir wünsch ich nen guten Start in die Arbeitswelt..und genieß die noch freie Zeit !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.