Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa82 am 27.05.2014, 14:00 Uhr

Geburtstagsgeschenke?:-)

Alle fragen schon nach den Wünschen zum 1.Geburtstag. Was lasst ihr denn so schenken? Finde Bobby Car o.ä.super, ansonsten kann man Kleidung immer brauchen;-) von meiner Freundin gibts ein Tier zum nachziehen:-)
Vllt.habt ihr noch Ideen!
Lg

 
6 Antworten:

Re: Geburtstagsgeschenke?:-)

Antwort von binesonnenschein am 27.05.2014, 14:32 Uhr

So komisch es klingt: Basti braucht nix, wir haben alles. Evtl. Klamotten oder Geld. Aber hier hat noch keiner gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke?:-)

Antwort von mallex am 27.05.2014, 16:06 Uhr

puh also ganz ehrlich. von uns bekommt alina zum 1. geburtstag nicht soo viel..vllt 1-2 spielsachen und das wars...
von meinen eltern und den schwiegereltern lassen wir uns geld schenken und bestimmt springen da auch noch 1-2 spielsachen raus ;) oder kleidung..meine mutter kauft alina gern was (auch so zwischendurch mal,ohne besonderen anlass)...

ansonsten werden wir von alinas geburtstagsgeld unsere spielecke im wohnzimmer bissl "verfeinern" sie soll ein paar schöne spielzeugregale bekommen, noch ne spielzeugtruhe, einen großen kinderteppich...
und auch für ihr zimmer könnte sie nen teppich gebrauchen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke?:-)

Antwort von Joti77 am 27.05.2014, 20:18 Uhr

soweit sind wir hier noch nicht ..

...wir haben erstmal Jugendweihe vor der Tür stehen

außerdem haben wir ja noch gute 2 Monate zeit
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke?:-)

Antwort von Schnase am 27.05.2014, 22:38 Uhr

Stella bekommt von ihrer Patentante eine Kugelbahn. Was wir schenken wissen wir noch nicht. Bisschen Zeit ist zum Glück noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke?:-)

Antwort von SpiderWoman am 28.05.2014, 8:43 Uhr

ich vermeide es, ich mag nicht, wenn er viel zu viel Spielzeuge bekommt (überflüssig), sonst überfordern für ihn.

Sein Patentante wird ihm BobbyCar schenken, sonst nix. Er kriegt das Geld von Oma, kommt sowieso im Sparbuch. Nur teilweise Klamotten, was er für Gr.92 braucht.

Für mich ist es am wichtigste, dass wir gemeinsam feiern mit viel Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsgeschenke?:-)

Antwort von strolch13 am 28.05.2014, 9:00 Uhr

Wir brauchen eigentlich auch nichts ;-) ist ja alles von den großen noch da Bobby Car usw.
Wir werden ihr so ein Dreirad mit Schiebestange und Sicherungsbügel kaufen - das ist bei denn großen kaputt gegangen.
Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.