Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 27.06.2014, 21:45 Uhr

Farradtour

Hallo Mädel`s...

heute waren wir das erste mal mit dem Fahrrad unterwegs..unserer Püppi hatt es supi gefallen..hat gejauchzt und gelacht..

Aber wir müssen noch ein Holzkanten zwischen Gepäckträger und Sitz befestigen..da der doch ziemlich hoch und runter wippt..

Auch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das der Sitz "bombenfest" ist..ich denke immer "jeden Moment fällt der Sitz aus der Halterung".
Bei meinem Junior wurde der komplete Sitz am Fahrrad montiert und nicht nur einfach in ne Halterung gesteckt.

Welche Erfahrung habt ihr mit euren Sitzen gemacht??
lg

Ach so..wir haben ein Römer Jockey..

 
5 Antworten:

Re: Farradtour

Antwort von Lisa82 am 27.06.2014, 23:32 Uhr

Hi Joti, wir fahren schon seit einigen Wochen mit dem Rad und unserer Maus gefällt es auch sehr nur wenn sie einschläft ist es ein wenig blöd, haben uns das Kissen jetzt gekauft, dass hier neulich empfohlen wurde
Wie meinst Du das, dass der Sitz wackelt?? Wurde er nicht fest angebracht? Also ich habe ihn an meinem Rad befestigen lassen und da kann nichts runterfallen! Kann den auch gar nicht auf die Schnelle abnehmen!

Dann noch schöne Touren
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übrigens...

Antwort von Lisa82 am 27.06.2014, 23:36 Uhr

das von mir genannte Kissen grad war ja sogar Dein Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farradtour

Antwort von Laube72 am 28.06.2014, 19:56 Uhr

Ich meine, das gehört so beim Römer!!! Das ist doch ne Art Federung. Ich würde auf keinen Fall ein Holzstück dazwischen klemmen, da merkt das Kind doch jede kleinste Erschütterung und jeden Hubbel und Kantstein weil nichts abgefedert wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Lisa,Laube

Antwort von Joti77 am 28.06.2014, 21:09 Uhr

hallo Mädel`s..
danke für eure Antworten..

- Lisa82:der Sitz wird ja nur mit den 2 dünnen Stangen in die Halterung am Fahrrad geschoben..und sonst wird er ja nicht befestigt
meine Angst ist ja..das die 2 Stangen mal raus rutschen aus der Halterung?? dann würde der Sitz ja samt Kind runter fallen

- Laube72:ja vieleicht hast du recht und wir sollten kein Holz drunter tun..kenn es halt von Junior das da nichts gewackelt hatt,der Sitz war richtig fest

hätt jetzt noch ne Frage:past denn ein Römer Jockey Comfort in die Halterung vom Römer Jockey??

danke für eure Antworten..lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Farradtour

Antwort von Lisa82 am 28.06.2014, 21:35 Uhr

Hmm,kann's mir gar nicht vorstellen wie Du meinst
Unserer sitzt fest. Haben nen Jockey Comfort. Muss man vllt noch was nachziehen?? Also selber was reinstecken oder so würde ich auch nicht
Viel erfolg lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.