Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zeraphina  am 23.02.2014, 4:34 Uhr

es ist wieder so weit....

nächtliches bla bla ....pure freude und das wwo er doch gestern eh erst um 9 ins bett ist :(( schönen sonntag allen!

 
13 Antworten:

Re: es ist wieder so weit....

Antwort von mallex am 23.02.2014, 7:36 Uhr

Auweia :) dann mal einen müden sonntagsstart ;) ich stell nen Kaffee in die runde,, wir sind um 7 aufgestanden und die nacht war ok. Alina war oft wach, aber immer nur kurz. Keine lange wachphase, dafü mehrere kleine ganz kurze . Auf die Uhr kucke ich schon gar nimmer;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe die Seite gewechselt ;-)

Antwort von binesonnenschein am 23.02.2014, 7:59 Uhr

Mein Mann und ich haben heute Nacht die Schlafseiten gewechselt. Das heißt mein Mann war für die nächtlichen Blabla-Spielchen und Hunger-Attacken des Kleinen zuständig. Und es lief wunderbar! Jetzt habe ich logischerweise vorgeschlagen, dass wir das immer so machen, aber mein Mann weigert sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer ;D und danke

Antwort von Zeraphina am 23.02.2014, 8:10 Uhr

hihi meiner würde mir da auch aufs dach steigen hihi . danke für den kaffee ich nehmein liter wirklich weiter geschlafen hat der kleine ja nich XD hoffentlich wirds schön dann geh ich einfach ganz früh raus spazieren lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

:D

Antwort von mallex am 23.02.2014, 8:12 Uhr

ah das ist schön, wenn die männer mal übernehmen
mein freund übernimmt in seiner freiphase auch ab und an die nacht und sagt, ich kann ausschlafen. ich hab einmal bis 11:30 uhr geschlafen und bin dann auch nur anstandshalber aufgestanden...
ich hätte nix gegen einen betttag gehabt

wenn mein freund später aufsteht, dann färb ich meine haare dunkel-violette

wird mal wieder zeit für eine optische veränderung hehehe

bei uns ist heute ein wetter, das der apokalypse ähnlich sieht..um 7 sind wir aufgestanden, ich mach die rollos hoch und denk mir "was is das?"
grau/schwarzer himmel, regenguss...
oh man...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :D

Antwort von Zeraphina am 23.02.2014, 8:14 Uhr

bei uns sieht es nach sonne mit wolken.aus :D und das machtbder kleine wenn er um4 aufsteht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach ja :D

Antwort von mallex am 23.02.2014, 8:15 Uhr

wenn mein freund die nacht mit alina übernimmt, und dann morgens auch mit ihr aufsteht, dann kümmert er sich solang bis ich aufstehe um alina, ich steh meist so gegen 9 uhr auf.. und dann ist er aber den ganzen tag über so matsch, dass er gar nix mehr auf die reihe kriegt

manchmal machen wirs auch so: ich übernehm die nacht, und er steht dafür morgens zwischen 7 und 8 mit alina auf..
damit klappts besser .. denn wie gesagt, wenn er nacht und morgens mit alina aufstehen übernimmt, hat der ne laune, des is furchtbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach ja :D

Antwort von Zeraphina am 23.02.2014, 8:20 Uhr

hahaha :D wir sind grad allein . meinem bleibt as erstmal.erspart ein jahr lang ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@zerephina

Antwort von mallex am 23.02.2014, 8:22 Uhr

ach gott wie süß *g* immerhin gute laune nach dem aufstehen..ein kleiner trost für die nächtliche unruhe und das frühe aufstehen ??

bei uns ist es so: wozu heia bubu im babybett direkt neben dem elternbett machen?
lieber so: siehe foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zerephina

Antwort von Zeraphina am 23.02.2014, 8:27 Uhr

ohhh gott so goldig :)) ja sein breites grinsen morgen entschädigt natürlich immer alles da kann man nur zurück lachen egal welche uhrzeit ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zerephina

Antwort von mallex am 23.02.2014, 8:33 Uhr

och ich weiß nicht. mich tröstet das lachen NICHT immer ;)
ich erinnere mich noch an eine nacht...
21 uhr ins bett, 22-23 uhr wach, 00:30 hunger und danach noch bis 1:30 wach, dann geschlafen bis 2:30, dann von 2:30-4 uhr erzählt, dannn um 4 eingeschlafen, bis 4:15 und dann lachend aufgewacht und super gute laune und eh ja... und ich..öö..ja,,,.bei mir ging an dem morgen keine sonne auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zerephina

Antwort von Zeraphina am 23.02.2014, 8:38 Uhr

:D doch ich muss automatisch immer lachen egal.wie wenig shlaf XD ich kann nich anderst er lacht aber ein auch ewig an . der hört dann nih aif gibt ein kuss und lacht und lacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zerephina

Antwort von mallex am 23.02.2014, 9:16 Uhr

oft muss ich auch lachen. aber bei mir scheint nicht nach jeder nacht die sonne, wenn ich aufstehen muss :D
ich weiß noch, wie ich im november total erkältet und verrotzt war, und ich bin schon deswegen fühlte wie ein häufle elend, mein freund hatte nachtschicht und alina hatte nachts i hre langen erzählstunden von bis zu 2 std und is morgens aber trotzdem zwischen 5 und 6 aufgestanden..dann kam noch hinzu, dass sie am tag noch sehr fordernd war in der zeit, und ich oft bis 14 uhr noch im pyjama da saß weil ich zu nix gekommen bin obwohl wir schon um 5 aufgestanden sind
da sah ich aus wie ein zombie auf droge und mir war nicht sooo oft nach lachen zu mute
die wohnung sah aus wie als hätt ne bombe eingeschlagen und ich kam fast zu nix und hab immer nur so etappenweise mal was aufräumen können..und alina hatte in der zeit ihre kreischphase, alles was ihr nicht gefiel: sofort kreischen. ich verlass das wohnzimmer: schrei. hab spielzeug verloren: schrei. die katze ist weggelaufen: schrei...oahh :D
ich war in dem zeitraum..ging glaub ich so 5-6 tage am stück total k.o :D

ich hatte mir in dem zeitraum echt gedacht, wie bekommen mütter mit 2-3 kindern das auf die reihe???

und als ich mal nachts meinem freund wie er auf arbeit war ne jammernde sms geschickt hab, dass ich so halsweh hab und alina nicht schlafen will kam dann nur ein "ja so is das halt" zurück und dann kam es auch noch zum großen partnerstreit was ich auch echt nicht gebrauchen konnte. ach, diese tagen waren wie verflucht lol..

jetzt ist es zum glück schon ne ganze weile so, dass ich trotzdem immer suepr durch den tag komme auch wenn ich wenig schlafe.. aber der zeitraum wo ich selber gesundheitlich so angeschlagen war, da war es irgendwie nicht sooo, dass ich immer mit lachen konnte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zerephina

Antwort von Zeraphina am 23.02.2014, 13:28 Uhr

ohh als ich krank war gings mir genau so ^^ ...aber lavhen musste ich irgendwie trotzdem aber ich hatte seeehr wenig nerven für frühes aufstehn und spielen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.