Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jodicarina am 26.02.2014, 20:20 Uhr

Einfach nur dreist!!!!

Mir ist heute was passiert ......
Bin bei REWE einkaufen,Finn sitzt in seinem Kinderwagen ist gut drauf lacht und ist albern. Da kommt so eine alte Frau und packt ihn einfach an die Hand und wollte gerad richtung Gesicht ......da hab ich dann gesagt sie soll doch bitte mein Kind nicht anfassen! Da guckt die mich an als ob ich die böse wäre......sowas unverschämtes.....

Hatte das jemand von euch auch schonmal?

Ich frag mich echt was in manchen Menschen vorgeht und warum Babys immer angefasst werden müssen!??? Ich kann das ja so garnicht ab wenn Fremde mein Kind anfassen!!!

 
5 Antworten:

Re: Einfach nur dreist!!!!

Antwort von Peppilotta am 26.02.2014, 20:36 Uhr

Angefasst wurde meiner noch nicht, aber letztens auch beim Einkaufen hat er eine alte Dame nicht angelächelt, als sie mit ihm redete und die meinte dann "Na du hast wohl auch keine Freude im Leben.." Ich war so erschrocken, ich konnte gar nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur dreist!!!!

Antwort von Froehlich am 26.02.2014, 20:42 Uhr

och ja auch schon so einiges erlebt von einfach den kinderwagen geschüttelt bis hin das er von einer oma angemeckert wurde,er habe sie gefälligst anzulachen. einige sind wirklich dreist. oder das beste : kind in drei lagen winterkleidung so in etwa eingepackt,leute gucken rein,na warm angezogen bist du ja nicht so blass wie du bist...Oo ja ne ist klar.......-.-

ich kann das auch nicht ab wenn leute einfach so urplötzlich ankommen und das kind anfassen. ok mal ein streichler über die wange oder das händchen anfassen ist was anderes ,aber so würd ich auch was sagen...unglaublich und die leute tun immer so als würd man übertreiben.....und man weiss doch nie wo vorher die händer der leute waren...-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur dreist!!!!

Antwort von Zeraphina am 27.02.2014, 6:25 Uhr

also ich finde solche omas dreist bei mir hat neulich auch eine ganz dumm geguckt als ich gesagt hab nih anfassen . und hab ihr dann auch gesagt das sie ja au nich einfach von jedem betatscht werden will. lol. aber es ist schon unglaublich sowas das würd ich mich nie getrauen bei jemand fremdes das baby betatscheln. oma hin oder her.... und solche dummen kommentare kenn ich auch zu genüge . oh schau mal der hat hunger , kriegt der daheim nix zu essen ...bla . dann sag ich uns sind leider die menschen ausgegangen.... XD . dumme sprüche verdienen immer auch eine dumme antwort :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur dreist!!!!

Antwort von ina91 am 27.02.2014, 9:41 Uhr

Bei Babys kenn ich das ehrlich gesagt überhaupt nicht. Hab eher die Erfahrung gemacht das sich Menschen eben nicht trauen in den Kinderwagen oder Maxo Cosi zu fassen.

Mein großer ist jetzt 2 und seitdem er alleine rumläuft kommt plötzlich jeder auf die Idee ihm über den Kopf zu streichel vorher hat das nie jemand gemacht.
Total ätzend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach nur dreist!!!!

Antwort von laluna77 am 27.02.2014, 10:02 Uhr

Ja, manche Menschen kenne keine Grenzen. Mir kam mal eine Frau entgegen und fing an am Tragetuch runzuzupfen weil sie die kleine so versteckt nicht sehen konnte. Da war ich sowas von platt. Unfassbar das es für manche Menschen scheinbar wirklich keine Grenzen gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.