Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 13.07.2015, 18:36 Uhr

CD -Recorder

Hallo Mädels.. brauch mal euren Rat.

Wir wollen gern ein Cd-Recorder kaufen..aber so wirklich steht uns keiner an..was habt ihr für einen und seid ihr damit zufrieden??

Meine bedenken sind halt die langen Kabel von den Mikrofon's (Strangolier gefahr)und die vielen negativen Bewertungen.
Danke und lg

 
4 Antworten:

Re: CD -Recorder

Antwort von Jole3 am 14.07.2015, 18:34 Uhr

Ich finde es dafür noch zu früh. Daher gibt es bei uns Musik nur im Wohnzimmer über die normale Anlage.
Die Großen haben damals mit drei Jahren den ersten Kassettenrecorder bekommen und das war auch noch früh, weil sie die Knöpfe noch nicht richtig bedienen konnten - die Kraft fehlte einfach noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CD -Recorder

Antwort von binesonnenschein am 14.07.2015, 19:03 Uhr

Ja, genau das wollte ich auch schreiben! Wir hatten, glaube ich, einen Kassettenrekorder von Fisher Price auf dem Flohmarkt gebraucht gekauft für 3-4 €. Weiß ich nicht mehr, hat aber gelangt.

Das Problem ist eher, dass man keine Kassetten mehr kriegt! Ich habe aber noch so ein Stereoteil (Panasonic) von 1880... *hust*... nein, 1996, mit Doppelkassettendeck und Cd-Player. Damit hab ich immer die CDs auf Kassette überspielt.

Allerdings gehen die Tasten sehr schwer und die Kleinen wissen nicht was man drücken muss. Wie eben schon geschrieben, vor 3 Jahren nicht sinnvoll.

Irgendwann ist das Ding kaputtgegangen. Jetzt hat meine große einen kleinen CD-Player und bei den Kleinen steht eben jenes Stereoteil oben auf dem Regal. Das bediene aber ich und nicht die Kinder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CD -Recorder

Antwort von Amelie2013 am 15.07.2015, 20:36 Uhr

Amelie hat schon eine ganze weile einen cd- Rekorder, mit 2 Mikrofonen.
Bis jetzt kam sie noch nie auf die Idee sie sich um den Hals zu legen oder sonst was.
An machen kann sie den Rekorder über drehen von knöpfen und wenn es nicht mehr blinkt muss sie den einen großen knopf drücken. Und das weiß sie sehr gut.
Sie tragt ihn sehr gerne mit sich rum und stellt ihn dann wo ab und tanzt ne runde und das geht immer so weiter.
Wir haben ihm beim real gekauft

Also ich finde es ok :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CD -Recorder

Antwort von mallex am 16.07.2015, 11:49 Uhr

Hallo. Also wir haben schon lange einen cd rekorder, da Alina abends gerne mal ein hörspiel hört oder Musik. Wir haben nen ganz normalen erwachsenen cd rekorder..so nen billigen für 30€ ausm saturn..der auch nur cds abspielen kann. Reicht für ihren Anspruch. Der steht halt auf einem hohen Schrank, wo sie nicht dran kommt und die Kabel haben wir hinter den Schrank verlegt wo sie auch ned dran kommt.
Unter anderem machen wir oft ne Musik cd an wenn wir Alinas windel wechseln ;)) das lenkt sie ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.