Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerbel77 am 03.02.2014, 6:31 Uhr

Bettumbau

Vor ein paar Tagen habe ich mich doch sehr erschrocken, als ich morgens wach wurde. Unsere Kleine hat sich von ihrem Kinderbett, was direkt an meinem Bett steht, in mein Bett rübergerollt. Aber irgendwie hat sie es geschafft, sich dabei auch von oben nach unten zu drehen und lag jetzt mit ihrem Kopf bei mir in Kniehöhe, die Beine in Brusthöhe. Zum Glück lag sie auf meiner Bettdecke und nicht drunter.
Wir haben noch am selben Tag ihr Bett umgebaut, so dass jetzt das ganz normale Gitterbettchen neben mir steht. Irgendwie ist es schon ein bisschen komisch, jetzt plötzlich diese Gitterstäbe zwischen uns zu haben nd auch ein wenig unpraktisch, da ich sie ja nicht mehr einfach so zu mir rüberziehen kann. Aber bevor sie mir ganz unter meine Decke gerät, ist es wohl besser so.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Tag.

 
5 Antworten:

Re: Bettumbau

Antwort von Elke3500 am 03.02.2014, 6:43 Uhr

Kann ich gut verstehen!
Seit bei uns gekrabbelt wird haben wir auch umgebaut:
Wir schlafen im Familienbett - ohne Bett, dh alle auf einem riesigen Matratzenlager: 2 Erwachsene & 1 Kind & 1 Baby...
Und wir schlafen so gut! Es ist toll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettumbau

Antwort von Zeraphina am 03.02.2014, 9:09 Uhr

wir schlafen auch aauf einem.matrazuen lager am.boden :D und wir lieben es so eng aneinandrr gekuschelt zu schlafen.und lieber schlafe ich am.boden als.ohne meinen kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettumbau

Antwort von Froehlich am 03.02.2014, 10:11 Uhr

ebenfalls Matratzenlager,so oft wie er nun rauskullert, ist es für mich sicherer, so kann er sich wenigstens nicht verletzten :D und ich muss mir keine sorgen mehr machen das wenn er sich morgens durchs bett robbt runterfallen könnte ^^ ist auch iwie bequemer und gemütlicher Oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin ne alte Oma

Antwort von binesonnenschein am 03.02.2014, 12:31 Uhr

Ohne Witz, ich käme von einem Matratzenlager nicht hoch!

Ich brauche mein schönes, großes Bett und mein Kleiner kann vom Beistellbett aus nicht weit kullern - höchstens in meine Arme. Wenn er tagsüber alleine drin liegt lege ich ein Stillkissen daneben. So strecken wir noch ein wenig die Zeit bis wir das Gitter einbauen müssen. Sobald er sitzen kann und anfängt sich hochzuziehen muss die Matratze eh tiefergelegt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettumbau

Antwort von mallex am 03.02.2014, 15:53 Uhr

öffz, also ich hätt auch nicht so lust aufm boden zu schlafen..ok, wenns ned anders geht, warum ned..aber so an sich, solang es sich vermeiden lässt, brauch ichs nich :)
mein püppi schläft auch oft in unserem bett, aber immer in der mitte von uns und wenn mein freund nachtschicht hat, stelle ich ihr kinderbett direkt ans bett zum schutz und tu die räder ab.
das hilft bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.