Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von strolch13 am 24.02.2014, 9:30 Uhr

Autokindersitz

Welchen Autokindersitz werdet ihr jetzt als nächstes kaufen?
Lange werd ich sie nicht mehr im Maxi Cosi rumschleppen (obwohl es ja manchmal auch praktisch ist wegen schlafen usw) - sie kann von alleine sitzen und wiegt über 9 kg also kann sie ja schon rein.
Ich hab aber keinen mehr und überleg jetzt welcher es werden soll.
LG Jessi

 
3 Antworten:

Re: Autokindersitz

Antwort von Baerbel77 am 24.02.2014, 9:46 Uhr

Wir haben uns darüber auch schon Gedanken gemacht und schon hin und her überlegt. Wichtig ist uns, dass sie auch rückwärts sitzen kann. Im Moment tendieren wir zum MaxiCosi 2wayPearl.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autokindersitz

Antwort von sweetbaby2013 am 24.02.2014, 15:36 Uhr

bei uns wird es wohl der Maxi Cosi Milofix werden. Ich möchte sie gerne so lange wie möglich rückwärtsgerichtet fahren. Dann kann man den Sitz einfach drehen. Aber da unsere Maus so klein ist, haben wir wohl noch ewig Zeit bis wir den nächsten Sitz brauchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autokindersitz

Antwort von Miranda am 25.02.2014, 9:33 Uhr

Nimm auf jeden Fall einen rückwärts gerichteten!

Wir haben einen Cybex platimun line. Ich finde es superpraktisch, dass man den auf der Basisstation drehen kann zm Rausnehmen. Ich hoffe nur, dass ich mal nicht bereuen werde, dass der nur bis 18 kg rückwärts geht (Isofix ist nur bis 18 kg zugelassen, es gibt aber Sitze, die bis 25 kg, dann mit Sicherheitsgurt, gehen).
Naja, und billig ist natürlich was anderes. Aber mir war es wert und wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.