Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein33  am 24.01.2014, 6:29 Uhr

auf dem weg der Besserung

Morgen Mädels,
Rene und ich sind auf dem weg der Besserung.
Fieber hat Rene keins mehr und auch die Nase läuft nicht mehr. Er ist halt nur noch etwas schlapp.
Bei mir geht es auch aufwärts. Bin zwar auch noch schlapp, aber im Gegensatz zu Dienstag gehts besser. Meine Nase läuft zwar noch aber wird weniger. Dafür kommt jetzt der husten, der Dreck muss einfach raus.
Tim geh den zweiten Tag schon wieder arbeiten, der hat uns echt super gepflegt.
Und weil er uns besser geht stell ich frühstück in die Runde
Wünschen euch einen schönen Tag
Rene und Sonja

 
2 Antworten:

Re: auf dem weg der Besserung

Antwort von binesonnenschein am 24.01.2014, 11:20 Uhr

Schön zu hören! Das ging jetzt aber ganz schön lange, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf dem weg der Besserung

Antwort von sonnenschein33 am 24.01.2014, 12:05 Uhr

Am Dienstag hat es angefangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.